Sims 3 als download kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hinweis zum Download von Die Sims 3: Logg Dich einfach in Dein EA Origin (ehemals EA Download Manager)-Konto ein (bzw. erstelle einen neuen Account). Mit dem von uns erhaltenen Die Sims 3-Key kannst Du problemlos, schnell und kostenlos Sims 3 downloaden und installieren!

Folge einfach den Anweisungen auf der Downloadseite. Falls es Fragen zum Sims 3-Key gibt, hilft Dir unser Support selbstverständlich gerne weiter. Sofort nach der Installation kannst Du direkt loslegen. Viel Spaß!

http://www.randyrun.de/EA-Games/Die-Sims-3-Key::139033.html

Und das Spiel kannst du immer wieder downloaden.

Hab da schon etliche Spiele gekauft-bisher keine Probleme

SosoTofu 18.10.2012, 15:01

Aber warum ist das spiel eigentlich so günstig O.o ??

0

ich hab das spiel auch und ich finde es ist sicherer is bei müller,etc. zu kaufen,wenn du aber nicht so vieel geld ausgeben willst,schau doch in nem second-hand-game-shop nach!! von da hab ich meins auch hat nur 20 euro gekostet und funktioniert super :D falls es von dem shop ned geht,kann man es auch zurückgeben und du bekommst ein anderes!!als download kaufen?ich weiß nicht...hat sicher nen hacken ;)ich hoffe ich konnte helfen :*

Du kriegst den Key, dafür, den du dann in Origin eingeben musst, dann erst lädst du dir das Spiel runter.

speicher es auf einer externen festplatte (alle deine daten sind weg wenn dein pc abfailt)

Was möchtest Du wissen?