Sims 3 alle tiere oder sims sehen

2 Antworten

Deine Angaben sind ja mal mehr als dürftig - da ist man gleich geneigt zu schreiben: Keinen, da sie bereits so angezeigt werden!

Solltest du aber wegen eines Mods deinen Haushalt mit mehr als der "normal" üblichen Anzahl Sims erhöht haben meinst du sicherlich den PortraitPanel Mod von Nraas! :P

ja den meine ich den ich wuste nicht mehr wie das heist dancke

1

Beim PC Spiel von Sims 3?

Es gibt keinen Mod oder sonstigen Hack "um alle Tiere oder Sims zu sehen".

Warum? Weil man bei dem PC-Spiel üblicherweise nur heranzoomen muss um Sims und Tiere der Nachbarschaft sehen zu können.

Um so viele Sims/ Tiere wie möglich zu kennen bleibt dem aktuell gespielten Sim/ Haushalt 2 Möglichkeiten: Entweder alle mühsam selbst kennenlernen - oder aber via "testingcheatsenabled true" (danach Großschreibstaste drücken und gleichzeitig auf den Briefkasten klicken, dadurch öffnet sich ein neues Menü am Briefkasten, und dann hast du die Möglichkeit "Neue Freunde finden" zu wählen oder "alle (aus der Nachbarschaft) kennen" ).

die sims 3 einfach tierisch, babys

können die tiere bei die sims 3 einfach tierisch eig. auch kinder kriegen? also hunde, katzen und pferde.... wenn ja, muss man dan ein weibchen und ein männchen haben oder wie!! :DD

LG Littlegirl000

...zur Frage

Die Sims 3 No CD Mod geht nicht?

Ich habe meine Die Sims 3 Cd Zuhause vergessen und möchte jetzt den NO CD Mod von Nraas herunterladen .Ich habe auch alles so gemacht wie es muss.

Heißt : Dokumente>Electronic Arts> Die Sims 3 >Mods >packages

Aber es funktioniert leider nicht.

Habt ihr ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte? :c

...zur Frage

Die Sims 3 Tiere bewegen

Hallo, ich spiele gerade die Sims 3 und habe mir durch den Cheat "testincheatsenabled true" 2 Tiere zu meiner Familie hinzugefügt. Allerdings hängen sie an einer Stelle außerhalb meines Grundstücks fest. Wie bekomme ich sie da wieder weg??? Ist wirklich dringend

...zur Frage

Sims 3 mod Woohooer wird nicht angezeigt

Hallo Und zwar hatte ich mir den Mod Woohooer von Nraas runtergeladen und den Mod ordner auch, aber der Mod wird mir nicht im Startmenü angezeigt und auch so im Spiel ist er nicht vorhanden. Ich habe die Sims 3 Version 3.0.38.004001, könnte es daran liegen? Habt ihr vielleicht eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte

...zur Frage

sims 3 meerjungfrauen

Also ich suche einen mod um sims in meerjungfrauen zu verwandeln master controller hab ich aber da is des nirgendswo vorhanden.... Ich bevorzuge mods von nraas also bitte eher von dieser seite Lg slashfrage

...zur Frage

Sims 3 Fähigkeiten Cheat funktioniert nicht mehr?

Hallo, ich hatte früher immer sims 3 mit dem nRaas (Master Controller) Mod gespielt was ich vor vielen Jahren installiert hatte.Jetzt nach ungefähr 2 Monaten hab ich aber einen neuen PC und habe dort auch nochmal nRaas installiert und wollte dann im Spiel die Fähigkeiten hochpushen, doch es funktioniert nicht mehr :( Wenn ich auf "Profifunktionen" gehe gibt es dort kein "Fähigkeit Stufen" und generell ist viele Optionen im nRaas weg... Was soll ich tun. Hab ich etwas falsch gemacht??? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?