Sims 3: Alle meiner Resort sind verdreckt und kaputt trotz Reinigungspersonal

2 Antworten

Ich hab ne Idee kauf dir sims 3 Showtime und dann ein Gin dann musst du ihn nurnoch aus der lampe befreen und du kannst ihn spielen man mussd dann nurnoch auf die Wohnung drücken und er reinigt die automatisch unzwar ganz ganz schnell

Hallo :)

Bei mir ist das genau das Gleiche!!! ich habe alle Reinigungskräfte auf hoher Aufand und es sind 3. Ich denke nicht, dass du irgendwas falsch machst, sonder dass EA wollte, das ein Resort immernoch eine "aufgabe" oder eine Art "beruf" bleibt. Denn wenn alles immer perfekt wäre und sich ganz von alleine regelt ist es ja quasi eine Geldzufuhr für immer und das ohne Aufwand. Schau einfach ab und zu mal in deinen Resorts vorbei und putz ein wenig... Was andres hlft da leider nicht :(

LG lariblu

Drosselklappe kaputt

Hallo ihr Lieben.

Mein kleiner zickt wieder mal rum (Skoda Fabia 1, 4 16v 101 PS Bj. 2000). Bin nach dem Einkaufen tanken gewesen und mit einmal leuchtete mal wieder die Motorkontrollleuchte. Ab zur Werkstatt, die ausgelesen, siehe da Drosselklappe kaputt, 311 € zzgl Mwst, wie ihr euch denken könnt yeah schon wieder Werkstatt nun meine Frage. Ist es möglich das sie einfach nur verdreckt ist, denn laufen tut er ohne Probleme?

...zur Frage

Sims 3 Problem - kann nicht einziehen?

Ich habe Sims 3 schon seit einiger Zeit und ich glaube, langsam ist es ,,kaputt". Wenn ich eine Familie erstelle, sie in ein Haus oder in ein leeres Grundstück einziehen lassen will, geht alles, bis der grüne Hacken kommt. Wenn ich ihn klicke passiert garnichts! Der Hacken wird nur grau. Ich kann aber dennoch mit der Maus andere Haushalte anklicken und überall hin scrollen. Ich habe schon über den Stadt Bearbeiten Modus versucht, mit den Sims zu spielen - ohne Erfolg. Wisst ihr, wie man das wieder beheben kann?

...zur Frage

Sims 3 inselparadies resort bauen

Hejj. Alsoo ich hab da so ein Problem mit den Sims 3 und dem neuen Eweiterungspack "Inselparadies" ich möchte mir mein eigenes Resort bauen. Aber immer wenn ich die ZImmer alle aufwendig eingerichtet habe und alles fertig ist . kann man zwar auf das grundstück gehen es aber nicht als resort nutzen. es kommt dann immer eine meldung das kein Resortkomplex vorhanden ist . da habe ich mir ja auch überlegt die fertigen hütten zu nehmen aber das sieht doof aus. aber man kann es ebend nicht selber machen aber es gibt normale entwürfe ?!?! mach ich i.was falsch ? kann mir jmd helfen wie oder ob ich mein eigenes resort mit eigene zimmern bauen kann ? danke im voraus.

...zur Frage

Warum ist der Sternenhimmel nicht sichtbar?

Trotz unbewölkter Atmosphäre, sehe ich keinerlei Sterne. Ist die Atmosphäre in Deutschland/Europa so sehr"verdreckt", dass man lediglich den Mond und ein paar Planeten sehen kann?

...zur Frage

Sims 4: Müll außerhalb des Grundstücks entfernen?

Meine Mülltonne steht draußen ganz am Rand meines Grundstücks hinter dem Gartenzaun. Nun ist es ja so, dass wenn ein Sim etwas repariert/verbessert, der Müll nicht sofort in der Tonne landet sondern erst noch "geplündert" werden kann um neue Tuningteile zu sammeln. Irgendwie ist der Müllhaufen also genau neben meiner Tonne gelandet, und da die genau am Rand des Grundstücks steht, befindet sich der Müll jetzt außerhalb des Grundstücks auf dem Bürgersteig. Ich kann ihn anklicken aber nicht wegwerfen da es in dem Straßen -/Bürgersteigbereich wohl keine Mülltonnen gibt und ich kann im baumodus nicht drauf zugreifen. Warum ich es nicht einfach in die direkt daneben stehende Mülltonne auf meinem Grundstück tun kann ist mir schleierhaft. Cheats wie moveobjects haben nicht funktioniert da ich wie gesagt nicht auf den Müll zugreifen kann weil er eben in dem "öffentlichen" Bereich liegt den man nicht bearbeiten Kann.

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies - Resort - (Komplex)?

Hallo liebe Community, :)

seit ein paar Tagen habe ich das neue "Sims 3 Inselparadies" und es ist einfach herrlich! Nun habe ich aber ein Problem: Um eine neue Insel zu entdecken, muss ich ein 5 Sterne - Resort führen, doch, immer, wenn ich es eröffnen will, steht dort, mein Resort braucht mindestens einen Resortkomplex! Nun meine Frage!

Was ist das und wie beschaffe ich mir sowas? :/

Danke für eure hilfreichen Antworten und liebe Grüße, FallenAngelGirl ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?