sims 3 alle erweiterungspacks kombinieren?

3 Antworten

Ja, es wird keine Add Ons mehr geben.Du kannst alle zusammen kombinieren, das einzige Problem ist dass die Performance höchstwahrscheinlich sehr stark darunter zu leiden haben wird.Das Spiel läuft alleine schon nicht besonders gut, und wenn man alle zusammen hat wird es noch schlimmer.

Du kannst davon ausgehen, dass es keine neuen EP geben wird für SIms 3.

Alle kombinieren ust möglich, aber du brauchst einen guten Prozessor, damit es flüssig läuft...

Es kommen keine AddOns mehr raus..

Ich hab alle und ich find, dass man das schon ganz gut bei den meisten Sachen kombinieren kann, & wenn du mal ohne bspw. Tiere spielen willst kannst du das ja auch ausschalten. Und es ist halt viel Abwechslung dabei, so wird einem auf keinen Fall langweilig, weil du ja ganz viel verschiedenes machen kannst :)

Ja ich finde es mittlerweile wieder sehr langweilig mit den Erweiterungen die ich besitze... Wie funktioniert das mit den Gebäuden? Also wenn ich in Bridgeport spiele, wird ja automatisch gefragt ob die Gebäude von Traumkarrieren hinzugefügt werden sollen. Wär das auch so, wenn ich zB auf dieser Insel von Inselparadies spielen will, dass dort alle Gebäuder der anderen Addons hinzugefüht werden würden?

0

Was möchtest Du wissen?