Sims 3 alle Erweiterung in Sunset valley spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja natürlich klappt das.

Wenn Sunset Valley für dich DIE perfekte Stadt ist in der du gerne spielst, kein Problem.

Du brauchst dann nur die jeweiligen Gebäude/ Grundstücke zusätzlich in dieser Nachbarschaft platzieren (also die Gebäude etc die du magst). Das klappt problemlos im Modus "Stadt bearbeiten".

Alle features jedes installierten Erweiterungspacks tauchen automatisch in der Nachbarschaft auf die du anfängst zu spielen. Selbst wenn du einen gespeicherten Spielstand aufrufst wird ab Moment des Öffnens jeglicher Inhalt der  neuen Installationen verfügbar sein in diesem gespeicherten Spiel.

Also Sunset Valley... mit allen Erweiterungspacks die es gibt... Ja klar funktioniert das. Je nachdem wie voll du diese Nachbarschaft packst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Riddick94 10.10.2016, 16:00

Danke noch mal für deine Antwort hast es perfekt beantworten genau das was ich wissen wollte :)

0

Klar ist das möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Riddick94 10.10.2016, 12:19

damit meine ich ob alles auch funktioniert zb late night ich meine vorher gab es da keine Clubs oder muss Stadt bearbeiten und alles was die die Erweiterung bietet einfügen

0
Riddick94 10.10.2016, 12:20

Ich *

0
scyt0r 10.10.2016, 12:22

Ja, du musst die Grundstücke, wie Clubs, Schrottplätze usw., einfügen. Und ja, die funktionieren dann auch.

0
Riddick94 10.10.2016, 15:59

Danke für die Antwort hab sims 3 schon seit Monaten aber immernoch nicht angefangen da ich nur am bearbeiten bin :)

0

Was möchtest Du wissen?