Sims 3: Alienentführung bei Vampirin... schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, werden nur männliche Sims nach Alienentführungen schwanger.

Die Vampririn wird also sehr wahrscheinlich völlig "unverändert" zurückkehren.

Du kannst es aber mal mit einem Vampir probieren, sollte gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinnSarma
02.07.2016, 17:13

Weißt du evtl. wie lange (nach Ablauf des "Entführt"-Modlets) es dauert bis das Modlet "Unerwartete Gewichtszunahme" erscheint? :-)

0

Natürlich. Musst sie halt dann mit dem Yeti oder nem anderen Männlichen Sim ins bett schicken.

Bei der 2 hab ich den Tod aufm klo eingesperrt und mit ihm angebändelt. Weiß nich, ob das in der 3 noch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinnSarma
02.07.2016, 12:43

Klappt das auch bei einer Entführung?

0
Kommentar von valvaris
02.07.2016, 12:51

ja, die Sims sind nicht grade Meister im erinnern ;-)

0
Kommentar von valvaris
02.07.2016, 12:52

Heißt, sofern du sie wiederbekommst.

0
Kommentar von valvaris
02.07.2016, 13:16

warts einfach mal ab. Evtl schickst sie mal aufs Laufband. Dann haste Klarheit, ob schwanger oder fett.... 😂😈

1

Was möchtest Du wissen?