Sims 3 Alchemie Karriere geht nicht

1 Antwort

dazu brauchst du traumkarrieren!:-) ich hab es auch nicht also habe ich mri den nraas mod master controller runtergeladen, da kannst du karrieren einstellen und deiner sim frau den wunsch erfüllen :)

Aber es ging ya schonmal auch ohne traumkarrieren dann hab ichs gelöscht und jetzt gehts ned mehr

0

Sims 3 Supernatural - Fee und Vampir Kinder

Hi, Ich habe seit ein paar tagen Sims 3 Supernatural und habe eine Fee und eine Vampir erstellt. Die beiden sind zusammen, also feste Beziehung. Ich wollte mal gucken was es wird wenn die beiden Kinder kriegen. Aber irgendwie funktioniert das nicht, ich habe die Option "Baby machen" das klappt alles, nur danach ist alles normal also so wie davor.
Mache ich irgendetwas falsch oder können Fee und Vampir einfach keine Kinder bekommen? Das 2. fänd ich dann aber total unlogisch.

LG SmileSim

...zur Frage

Wie kann man sich bei sims 3 selbstständig machen?

Ich habe schon von vielen gehört das man sich bei sims 3 selbstständig machen kann meine frage ist wie geht das ich habe die EPs einfach tierisch & supernatural und jahreszeiten ich habe auch schon gehört das man sich in der Alchemie selbstständig machen kann wie viele Fähigkeiten punkte brauch man dafür

LG MarieMeier222

...zur Frage

Muss man die Sims 3 Erweiterungspacks nach der Reihenfolge kaufen, wie sie rausgekommen sind?

Also wenn man Reiseabenteuer haben will, muss man das dann als erste kaufen oder geht das auch noch nach neueren? Ich wollte nämlich erst einfach tierisch, dann supernatural, dann jahreszeiten und dann reiseabenteuer kaufen. Oder funktioniert das dann nicht? Und wenn das was zur Sache tut: Ich habe das Grundspiel mit Origin Code installiert. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Sims 4 Supernatural Add-on?

Wird es ein Add-on für Sims 4 geben was so ähnlich wie Supernatural aus Sims 3 ist? Bzw. Auch mit Vampiren, Werwölfen, Feen usw. zu tun hat?

...zur Frage

Sims 3 Imker Karriere

Hallo liebe Community, ich hab seit kurzem das Erweiterungspack Supernatural und wollte gleich mit meinem Sim die neue Imker Karriere starten... nur weiß ich nicht wie. Wenn ich auf das Rathaus gehe steht unter "Als selbständig registrieren" nur Alchimisten-Karriere... Muss ich irgentwelche Kriterien erfüllen um diese Karriere zu starten ?

Danke schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Sims 3 Karriere Kleidung

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Sims 3 (Erweiterungen: Showtime, Latenight, Reiseabenteuer, Einfach Tierisch, Lebensfreude, Stadtaccecoires)

Mein Sim trägt in seiner Karriere - Kleidung einen Hut, wie kann ich diesen entfernen? Wenn ich zur Kommode gehe und dort auf Outfits planen drücke, kann ich nur Oberteil, Unterteil, Schuhe und Accesoires ändern! Danke im Vorraus

Freundliche Grüße, FluxFx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?