Sims 3 Alarmmelder der Feuerwache kaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon im Familieninventar nachgeguckt?

Stevi2013 26.06.2013, 13:15

Ja da ist er nicht mehr. Das Feuerwehrauto habe ich gefunden da aber der Melder nicht.

0
Qualina 26.06.2013, 13:16
@Stevi2013

gibt es eine Möglichkeit dass du nochmal in das andere Haus zurückziehst und ihn holst? Vielleicht ist er ja noch da.

1
Qualina 26.06.2013, 13:16
@Stevi2013

gibt es eine Möglichkeit dass du nochmal in das andere Haus zurückziehst und ihn holst? Vielleicht ist er ja noch da.

0

Wahrscheinlich hast du ihn versehentlich fallen gelassen (geklickt und weggezogen), musst du wohl die ganze Nachbarschaft oder die Orte an denen du mit ihm warst durchsuchen um das kleine Gerät wider zu finden. Eine andere Möglichkeit wäre mir nciht bekannt außer evtl ohne zu speichern schließen und zu gucken ob er dann wieder da ist. !!Aber Vorsicht dabei kann dein Spiel zu großen Teilen verloren gehen !!

Oh habe das mit dem Umziehen überlesen :\ Musst du wohl wirklich nochmal in das andere Haus zurück

Was möchtest Du wissen?