SIMS 3 ALARMLAGE reagiert nicht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt ja 2 Alarmanlagen ne...;D eine ist nur für Brand und zwar ist dass die runde kleine (die heißt glaube ich der Panikmacher) dann isses schon klar dass die nicht funktioniert, du musst da die viereckigen großen an die Wand machen, nur die sind für Einbrecher, bei funktionieren die immer ;)

lg Salory :* ♥

dieterin 23.08.2012, 15:11

ja hab beide drinnen xD. hat sich jetzt rausgestellt das es der gerichtsvollzieher war nicht der dieb haha xD bzw einmal wars der dieb aber da hats iwie auch nciht reagiert haha. keine ahnung mal schauen.

hab gesehen das man ja auch aufn briefkasten mal schauen muss wegen rechnungen. hab sims3 gestern zum ersten mal gespielt haha ich noob :P

aber trotzdem danke für die tipps^^

0
Salory 28.08.2012, 20:24
@Salory

danke für die Auszeichnung ;* ♥

0

musst sie auch in den selben raum tun(ambesten in alle!) Dann geht es da an wo der Einbrecher rein kommt! am besten innen in den flur!

vlg

ich habe schon 4/5 alarmanlagen, nur keine geht an....... eine direkt da wo sie reinkommt, dann eine schlafzimmer, und eine in nem grossen zimmer... nix klappt, nichtmal die billig dinger gehen los...

Eigendlich nicht:) Mach doch einfach mal mehrere ins Haus:D

Schließ einfach deine Türen ab ;) Auf Türen drücken Abschließen Alle :)

Was möchtest Du wissen?