Wieso ist die Sims 3 Aktualisierung nicht möglich?

2 Antworten

Geh mal bei origin auf Sims 3 damit du die Infos bekommst. Dann rechtsklick auf das Cover und dann auf reparieren. Falls du Customized stuff hast schmeiss das mal aus dem download Ordner raus und starte das Spiel dann. 

Falls du Erweiterungen installiert hast starte mal das Spiel mit wenig packs. Vielleicht liegt da ja ein Bug vor. Falls das noch nicht geht ruf mal beim Support von ea an.

Vielleicht deinstallieren und neu installiert. Sind zwar alle Daten weg aber das Spiel läuft wieder.

Sollte es sich wirklich um ein Spieleupdate handeln (und nicht um ein Store-Content Patch) versuche das Spiel mit dem "Super Patch" zu patchen. Gib dazu in Google einfach "Sims 3 Super Patch" ein und lade dir diesen in der Version 1.67 vom z.B. Crinrict's Blog herunter (ist aber ca. 1.6 GB groß!) und installiere ihn nach dem Download einfach per Doppelklick.

Geht es danach noch immer nicht wende dich mal an den EA Kundendienst telefonisch und schildere denen dein Problem.

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an).

Danke , und Ich habe eine weitere Frage: was genau bedeutet "Store-Content Patch" ? (Bin nicht so vertraut mit solchen Begriffen 😅)

1
@annxkasxhaefer

Es gibt halt zweierlei Patch für Sims 3! Zum einen die "normalen Spielepatches und zum anderen die Store-Content Patches - diese sind für Fixes in fehlerhaften Store Inhalten zuständig die man eben über die EA/Sims 3 Seite kaufen kann.

0

Warum wird mein Sims 3 Spielstand immer wieder zurückgesetzt, wenn ich Origin aktualisiere?

Mein Sims3-Spiel funktioniert eigentlich ganz normal, wenn ich es starte, stelle ich das Bildschirmformat richtig ein, Sims-Lebensdauer ect., und dann kann ich im spiel auch einen Haushalt gründen und weiteres. Doch immer wenn ich Origin aktualisieren muss, ist alles zurückgesetzt. meine Einstellungen sind auf Standard und alle meine Haushalte sind gelöscht. Was ist das Problem? Kann ich irgendwo einstellen, dass der Spielstand nach der Aktualisierung nicht gelöscht wird? Ich bitte euch um Ratschläge, denn das macht mich richtig sauer!

...zur Frage

Sims-Sachen downloaden-legal?

Hallo, wenn man Sims 3 öffnet, wird ja der Launcher angezeigt. Da sind dann ganz viele Anzeigen von Sachen die man kaufen/downloaden kann (im Sims3-Store).Da es direkt beim Spiel angezeigt wird denke ich das es legal ist, jetzt würde ich gerne Wissen ob das kostenlos ist, ob man sich anmelden muss(wenn ja ob das anmelden kostenlos ist) und wie man das Downloadet und im Spiel verwendet. Glg und danke schon im Voraus, 98765

...zur Frage

Sims 3 ; wo finde ich die Exe Datei zum spielen

Mir wurde geraten über die Exe Datei zu spielen und nicht über den Launcher , da der ein paar macken hat scheinbar !! Nun habe ich nur das problem das ich nicht weiß wo diese Exe datei zu finden ist .... falls es wichtig ist :

Ich habe das Add-On Reiseabenteuer installiert Und ich habe den Download Manager bereits als Admistrator ausgeführt .

ich freue mich auf eure Antworten ;D

Lg Annie <3

...zur Frage

sims 4 aktualisieren brauche hilfe

hey,

ich kann bei sims 4 mein gespeichertes Spiel nur spielen wenn ich mein Spiel aktualisiere, aber ich weiß leider nicht wie das geht.

kann mir jemand helfen?

Danke schonmal und LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?