Wieso ist die Sims 3 Aktualisierung nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte es sich wirklich um ein Spieleupdate handeln (und nicht um ein Store-Content Patch) versuche das Spiel mit dem "Super Patch" zu patchen. Gib dazu in Google einfach "Sims 3 Super Patch" ein und lade dir diesen in der Version 1.67 vom z.B. Crinrict's Blog herunter (ist aber ca. 1.6 GB groß!) und installiere ihn nach dem Download einfach per Doppelklick.

Geht es danach noch immer nicht wende dich mal an den EA Kundendienst telefonisch und schildere denen dein Problem.

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an).

annxkasxhaefer 25.07.2015, 11:09

Danke , und Ich habe eine weitere Frage: was genau bedeutet "Store-Content Patch" ? (Bin nicht so vertraut mit solchen Begriffen 😅)

1
WolverineCTX 25.07.2015, 11:12
@annxkasxhaefer

Es gibt halt zweierlei Patch für Sims 3! Zum einen die "normalen Spielepatches und zum anderen die Store-Content Patches - diese sind für Fixes in fehlerhaften Store Inhalten zuständig die man eben über die EA/Sims 3 Seite kaufen kann.

0

Geh mal bei origin auf Sims 3 damit du die Infos bekommst. Dann rechtsklick auf das Cover und dann auf reparieren. Falls du Customized stuff hast schmeiss das mal aus dem download Ordner raus und starte das Spiel dann. 

Falls du Erweiterungen installiert hast starte mal das Spiel mit wenig packs. Vielleicht liegt da ja ein Bug vor. Falls das noch nicht geht ruf mal beim Support von ea an.

Vielleicht deinstallieren und neu installiert. Sind zwar alle Daten weg aber das Spiel läuft wieder.

Was möchtest Du wissen?