Sims 3 Aktivierungscode

2 Antworten

Du solltest dir das Grundspiel selbst auch kaufen... wenn ihr schon nicht gemeinsam an einem PC spielen könnt. Vielleicht hast du daheim ja die Möglichkeit an einem anderen Computer Sims 3 zu spielen.

So hätte jeder von euch das Spiel, es gäb keine weiteren Streitereien darüber. Ihr hättet dann (unabhängig voneinander) jeder einen Profil mit eigenen Login-Daten.

Du musst es dir schon selbst kaufen oder dich mit deiner Schwester einigen.

Origin spiele auf anderen pc spielen?

Hallo, ich will mir sims 4 beinorigin kaufen, da es im angebot ist. Habe enereits einen origin account und würde es auf einem laptop jerunterladen. Wollte jetzt fragen, ob dann meine schwester auf ihren pc sims 4 dann auch spielen kann? Wie funktioniertt das dann aber?

...zur Frage

Kann ich Sims 3 über Origin auf 2 PCs gleichzeitig spielen?

Hallo, ich hab alle meine Sims 3 Erweiterung über Orign (mit Produktcode) heruntergeladen und installiert. Eine Freundin von mir hat auch Sims 3, aber nur das Basisspiel (als CD). Könnte sie sich dann Origin auf ihren PC runterladen, mit meinem Account einloggen und dann die Spiele gleichzeitig spielen?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass sie die Spiele nicht extra kaufen muss, sondern meinen Produktcode benutzen kann?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Sims 3 Community Passwort vergessen

Es wird immer angezeigt dass das Passwort angeblich falsch ist also hab ich auf "Ich habe mein Passwort vergessen" geklickt, danach wird eine neue Seite geöffnet auf der ich mich bei Origin einloggen soll. Aber wenn ich das gemacht habe komme ich nicht weiter. Was muss ich jetzt machen? Ich will mich doch in die Sims 3 Community einloggen, was soll ich da bei Origin?

...zur Frage

Sims 4 "Produktcode wurde bereits verwendet"?

Hallo. Ich habe ein Problem mit Sims 4,es fing damit an,dass ich mich bei origin anmelden musste.Sonst muss ich das nicht,weil es immer automatisch gemacht wurde. Ich wusste mein Passwort nicht mehr und habe es geändert. Dann wollte ich Sims 4 spielen,aber da stand,dass das Spiel aktiviert werden muss.Ich habe meinen Produktcode eingegeben,aber da stand,dass der Produktcode schon einmal verwendet wurde. Ich habe keinen anderen origin account und seltsamer weise wurde nach der Passwortänderung mein Profilbild gelöscht und mein alter Name bei origin ist auch wieder da.Meine Freundesliste ist auch leer,aber bei den Accounteinstellungen ist alles so geblieben. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?