Sims 3 Aktion kann nicht abgebrochen werden!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt mal ins cheatfenster (strg und shift gedrückt halten und dann c drücken) resetsim ein :D

ich will die sims aber nicht löschen!!

0
@Kathi199

die löschts nicht ^^ der cheat setzt diezurück aufs heimatgrundstück

0
@Sassi96

sie sind aber am heimatgrundstück sie haben sich ja keinen millimeter bewegt! ://

0
@Kathi199

Keine Sorge, der Cheat setzt deinen Sim nur vor dein Haus. Der Cheat ist dafür gedacht, wenn dein Sim irgendwo feststeckt, oder so. Gib im Cheatfenster resetsim [Vorname] [Nachname] ein.

0

mach bei den cheats ,,exit,, dann lade neu

aber wenn ich exit eingebe dann geht nur das cheatfenster weg und ich hab so viele neue errungenschaften dass ich ned neu laden kann weil da der ganze speicher weg ist ://

0

Was möchtest Du wissen?