Sims 3 Addons werden in Origin nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird bei dir das Sims 3 Grundspiel unter "Meine Spiele" angezeigt? Bei mir muss man erst auf das Grundspiel klicken (wo man die Beschreibung und so sieht), und ganz unten sind dann die ganzen Erweiterungen. Hab mich damals auch gewunsert wo die hin sind und habe sie dann dort gefunden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amira189
31.12.2015, 01:02

Danke ja ich war länger nicht auf Origin aktiv. Aber schön dass sie dem Launcher endlich mal aktualisiert haben!:)

0

Die werden dir im Launcher von Sims3 angezeigt. Also einfach Spiel starten und dann kommt ein Fenster, wo du Häkchen vor den AdOns machen kannst, die du spielen willst. Hab mich auch vor kurzen darüber gewundert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?