Sims 3 addon richtig deinstallieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims 3 will immer die DVD im Laufwerk haben vom zuletzt "erschienen" installieren EP - da macht die Installationsreihenfolge nichts. Also entweder du kaufst dir ebenfalls Supernatural oder aber ein neueres, dann wird dessen DVD verlangt.

Solltest du Probleme gaben, wende dich mal die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Ne, ich glaub das geht nicht. Ich weiß auch nicht, warum das bei dir angezeigt wird, obwohl du es schon deinstalliert hast. Aber ich hab mir die Sims 3 wildes studentenleben als erstes installiert und kann jetzt nur spielen wenn die CD davon drinn ist. Ich hab natürlich auch andere, aber es geht nur mit dieser CD. Hoffe hab dir trotzdem ein bisschen geholfen! Ich hab noch ne Frage: Wieso hast du die CD nicht mehr und warum kaufst du sie dir nicht, wenn es nur so klappt??

:D