Sims 3 Addon ohne cd spielen?

3 Antworten

Ich denke, das das installieren nicht möglich ist, doch du kannst sims kontaktieren und sie fragen? :)
LG, hoffe ich konnte helfen

Auf Origin kannst du es probieren, die Seriennummer einzugeben. Bei mir hat es auch ohne CD funktioniert, wenn es nicht funktioniert kannst du dich noch mal melden dann habe ich noch eine andere Möglichkeit :))

Ja klar wenn du bei Origin die Seriennummer eingibst

Sims 3 Addon per CD aber Sims 3 bei Steam

Hallo. Ich hab mir Sims 3 über Steam gekauft und installiert. Aber 2 Addons (Einfach Tierisch und Gib Gas) auf CD. Und jetzt wenn ich die Addons per CD installieren will dann kommt: Bitte installiere erst die Sims 3. Was muss ich jetzt da tun ? Bitte Hilfe.

...zur Frage

Habe mir online sims3 Lebensfreude heruntergeladen. Habe einen neuen PC, doch Lebensfreude ist nicht da. Wie kann ich es wieder bekommen?

Hallo ich habe mir online bei Origin sims3 Lebensfreude heruntergeladen. Jetzt habe ich einen neuen PC und habe mich wieder angemeldet, doch Sims3 Lebensfreude ist nicht da und ich finde nirgendwo den Code. Wie kann ich es wieder bekommen ? Bitte helfen!!!

...zur Frage

sims 3 installation - reihenfolge

Hey, ich hab eine Frage und zwar muss man die sims 3 in eine bstimmte Reihenfolge installieren? Und was ist wenn man nich alle addons hat. Wenn man sich dann einen neuen addon kauft, muss man die davorigen dann neu installieren in der Reihenfolge wie sie sich gehört? bitte helft mir.

...zur Frage

Sims 4 Cd und Download kompatibel?

Ich habe die Die Sims 4 direkt bei Origin heruntergeladen. Jetzt möchte ich wissen ob ich mir auch zB bei Media Markt ein Erweiterungspack als CD holen kann oder ob ich nur noch bei Origin runterlasen kann?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

"Die Sims 3 Inselparadies-Key von Origin verloren

Ich habe mit letztens die Erweiterung 'Inselparadies' der Sims 3-Reihe bei Origin gekauft. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen und will es installieren nur ein Problem: Ich habe die Email mit der Seriennummer nicht mehr! (Danke Outlook, dass du sie einfach gelöscht hast -.-') Was kann ich tun um es jetzt installieren zu können? Kann ich die Seriennummer zurück bekommen?

...zur Frage

Kennt sich einer mit der Plattform Origin aus?

Und zwar möchte ich mir Sims 4 holen. Ich habe bereits einen Account erstellt. Wenn ich mir jetzt Sims 4 von der Plattform kaufe, kann ich dann direkt spielen? Oder muss man sich dann doch die CD holen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?