Sims 3 Add-one? Was lohnt sich am meisten?

2 Antworten

Late Night! Da hast du eine RICHTIGE Stadt, mit tollen Clubs, Lounges und Bars. Ausserdem kannst du Rockstar, Schauspieler oder Regisseur werden oder eine eigene Bar führen. Es gibt Vampire, kannst zum Star werden, in Luxus-Komplexen wohnen oder deine eigene Band gründen. Ein Muss!! ;D

Kauf dir unbedingt ein Vorteilspack!

Da hast du Grundspiel und ein Erweiterungspack in einem für den gleichen Preis eines Spiels!

Also Add-on würde ich dir Einfach Tierisch raten! Das ist das beste der Spiele (wenn du Tiere magst XD) Aber auch Supernatural, oder Late Night sind super... Kommt halt auf deine Vorlieben an...,

Schreib mich sonst einfach mal an, ja?

LG Hennii

Need for Speed World wird abgeschaltet, bekomme ich etwas zurück?

Hi,

ich habe gerade eben erfahren, dass Need for Speed World abgeschaltet wird. Meine Frage dazu ist folgende:

Bekomme ich mein Geld zurück, dass ich ins Spiel investiert habe? Danke für jede Antwort. -

...zur Frage

Welche sims 3 Erweiterung lohnt sich am meisten, von denen?

...zur Frage

Die sims 3 Traumkarrieren oder Wildes Studentenleben?

Hallo ich möchte mir eins der oben aufgelisteten spiele kaufen. Mein PC ist nicht gerade der Neuste aber bisher funktionierten Late Night und Reiseabenteuer als add ons auch super. Welches Spiel ist interessanter eurer Meinung nach?

...zur Frage

Sims 3 stürzt bei Aktionen im "Stadt bearbeiten" Modus immer ab. Was kann ich tun?

Hallo,

Meine Freundin und ich spielen schon seit 2 Jahren Sims 3 und haben unsere Sims-Familie auch etwa seit dem Zeitpunkt. Wir haben diverse Mods und Downloads, aber daran kann es nicht liegen, weil wir die schon mal raus genommen haben und Sims trotzdem abstürzt. Egal ob wir versuchen einen Haushalt in der Bibliothek zu kopieren, zu einem anderem Haushalt zu wechseln oder auch umzuziehen, es lädt und dann stürzt es plötzlich ab.

Könnt ihr uns helfen?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Sims 3 kaufen - Lohnt es sich?

Hallo zuerstmal. =)

Also ich habe schon lange drüber nachgedacht, mir Sims 3 (und eventuell ein paar Add-ons) beizuschaffen. Und jetzt wollte ich fragen : Lohnt es sich überhaupt? Was hat Sims 3 was Sims 2 nicht hat? ich habe schon nach Vor- und Nachteilen gegoogelt, oft stand da, es gäbe kaum Unterschied, doch man könnte sich frei bewegen usw.

Ich besitze Sims 2 und fast alle Add-ons, deshalb fällt es mir auch schwer, alles ,,aufzugeben´´.

Danke im Voraus =)

...zur Frage

Welche Sims 3 Erweiterungen findet ihr am besten?

Die Frage steht oben :) Welche Add-on's würdet ihr mir am meisten ans Herz legen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?