Sims 3 Add on läuft nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bekommst du zufällig auch im Launcher angezeigt das ein Update verfügbar sei?! Auch ist auf jeder Erweiterungs-DVD das für die richtige Installation nötige Patch (Update) dabei. Mache also, wenn du eine Meldung über ein Update bekommst, diese auch immer denn damit werden zum einen Fehler im Spiel behoben und zum anderen kommen auch neue Funktionen ins Spiel.

JackyK1990 27.08.2013, 15:21

Meine Basis CD ist auf dem Aktuellsten Stand, steht im Launcher. Und es funktioniert trotzdem nicht

1
WolverineCTX 27.08.2013, 15:26
@JackyK1990

Kannst du mal bitte einen Screenshot vom Launcher und evtl. deiner Fehlermeldung machen, das würde schon sehr helfen... :)

Was du so aber noch versuchen kannst ist dein Spiel mit dem manuellen Patch nochmals zu patchen - gib dazu in Google einfach mal "Sims 3 Patch 1.55" ein, lade die ca. 1.35GB große Datei runter und installiere sie - das ist der so genannte "Super-Patch" und dieser löst bereits 99% aller solcher Probleme.

EDIT: Und du kannst auch mal Origin neu laden und installieren - evtl. liegt es auch daran.

1
JackyK1990 27.08.2013, 15:29
@WolverineCTX

Es hapert schon am Screenshot :-)

Ich versuche es jetzt nochmals zu installieren und den Patch runterzuladen.

Wenn es klappt, welche CD lege ich dann zum Spielen ein??

0
WolverineCTX 27.08.2013, 15:34
@JackyK1990

Du musst, wenn, dein Spiel VOR der Installation eines EPs oder Addons patchen - andernfalls funktioniert die Installation nicht! Und einen Screenshot kannst du einfach mit der "Druck" Taste erstellen und dann Paint öffnen und auf "Einfügen" klicken ;)

0
JackyK1990 27.08.2013, 15:42
@JackyK1990

Ich nehm alles zurück. Habs ja vor dem Patch neu installiert und nun geht es auf einmal

1
WolverineCTX 27.08.2013, 15:51
@JackyK1990

:D - Dann ist jetzt alles OK?! Cool, dann wieder viel Spaß beim spielen... ;) :)

1
JackyK1990 27.08.2013, 22:03
@WolverineCTX

Also es klappt nicht. :-((

Habe die Meldung dann mal beigefügt und hoffe das hilft. Hab den Patch installiert und er zeigt mir das trotzdem noch an.

Ahhh und wie lade ich ein Bild hoch?

0
WolverineCTX 27.08.2013, 22:41
@JackyK1990

Habe die Meldung dann mal beigefügt und hoffe das hilft.

Und wo ist die Meldung?! ;) :P

Ahhh und wie lade ich ein Bild hoch?

Indem du oben einfach auf deine eigene Frage nochmals auf "Diese Frage Beantworten" gehst, dort wird dir unten dann auch ermöglicht ein Bild mit zu posten.

0

Was möchtest Du wissen?