Sims 3 Abschlussball findet nicht statt?

1 Antwort

Sie hat jetzt aber nicht komplett deinstalliert und neu installiert ... nur weil mal kein Abschlussball stattfand?

Gegen Ende der Teenagerzeit müsste zumindest ein Ball stattfinden. Hat der Sim-Teenager einen festen Partner bzw. so einige Freunde/ Freundinnen, kann er eingeladen werden (Zufallsgenerator des Spielprogrammes), oder aber der Teenager fragt selbst andere Mitschüler mit denen eine gute oder sehr gute Freundschaft besteht.

Ich habe versehentlich ein erweiterungspack vom sims 3 gelöscht. Ich kann es jetzt nicht mehr und der sims 3 launcher sich auch nicht öffnen. Was soll ich tu?

...zur Frage

Sims 3 Lebensfreude - Abschlussball?

Wie nehme ich eine verabredung mit zum abschlussball???

...zur Frage

Wie installiere ich ein erweiterungspack für die sims 3 und verbinde es dann richtig mit dem basissp

Ich habe 2 spiele. das basisspiel sims 3 und sims 3 luxus accessoires. ich habe das erweiterungspack bereits installiert, aber wie verbinde ich es jetzt mit die sims 3?

...zur Frage

Sims 3 Supernatural oder Lebensfreude?

Hallo erst mal, Ich hab das Spiel "Sims 3" und ich will mir nur ein einziges Erweiterungspack kaufen. Meine Favoriten sind wie in der Überschrift schon genannt Supernatural oder Lebensfreude. Bei Supernatural ist schon cool, dass die Sims dann Werwölfe etc. werden können. Aber da ich mir nur ein Erweiterungspack kaufen will ist es vieleicht auch sinnvoll Lebensfreude zu nehmen, da das alles ein bischen erweitert. Was soll ich nehmen?

...zur Frage

Sims 3 PC Kartenansicht weiß Grafikkarte

Hallo, habe vor kurzem die Sims 3 und das Erweiterungspack Lebensfreude bekommen. Aber als ich jetzt spielen wollte war die Kartenansicht weiß. Liegt es an meiner Grafikkarte? NVIDIA GeForce GT 635M Was kann ich machen?

...zur Frage

Sims 3 Lebensfreude Erweiterungspack!

Heei, ich hab mir heute die sims 3 erweiterung Lebensfreude gekauft, das spiel installiert und wollte jz den produktcode auch bei origin einlösen, dort steht aber das mein code angeblich schon verwendet wurde ? WARUM das denn bitte ? hat vielleicht jmd einen eigenen code den er noch nicht dort eingelöst hat ?

Danke und LG Paminia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?