sims 3 2 haushälte aus 2 verschiedenen Spielständen zusammenziehen lassen

3 Antworten

Hey, Also du kannst einfach im Stadmodus auf den Haushaltgehen und dieOption Haushalt speichern wählen. Das machst du dann bei beiden Haushalten und suchst dir anschließend eine Stadt und ein geeignetes Haus aus. Dann lässt du beide Haushalte dort einziehen. Fertig:DD

also du kannst deine familie A zum Beispiel in den ordner da speicher ( ich weiß grad nicht wie das genau heißt. Der 'ordner' ist wenn du Ganz am anfang dir aussuchen kannst ob du ein sim erstellen möchtest oder eine familie aus der stadt spielen möchtest oder einen haushalt einzihen lassen möchtest dann ist das'ordner' der haushalt einziehen lassen. Hoffe du hast es gecheckt:x)

So nachdem du das gemacht hast gehst du zu deiner Familie B und drückst dann Stadt bearbeiten dort kannst du dann deine Familie A raussuchen und auf Platzieren gehn und dann natürlich in Haushalt B Speichern und schon hast du deine ganzen Familien in einem haus^^ AUßER! du hast mehr als 8 Bewohner dann gehts glaube nicht(:

Kann man nicht ganz einfach auf stadt bearbeiten gehen,dann auf den Haushalt gehen und dann sind dort Informationen und ganz unten sind Buttons. Und dort sollte auch ' verbinden mit...' sein. Wenn man dort draufklickt suchst du einen zweiten Haushalt aus und dann kann man einfach die 'fremden' sims hinübergeben oder die eigenen zum andren Haushalt,falls dir das Haus besser gefällt. Dann ist das dein neuer aktiver Haushalt. Aber es dürfen nicht über 8 Sims in einem Haushalt leben. So, ich hoffe das hilft dir :)

Was möchtest Du wissen?