Sims 3- Wie können Sims viele Merkmale erfahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Lebenszeitbelohnung "Wachsam" entschlüsselt man die Merkmale anderer doppelt so schnell!!! Um die Merkmale herraus zu finden musst du "kennenleren", oder "plaudern". Manchmal auch "tratschen".

Viel Glück!

LoryGloryXDXD

7

Danke :) Bekommst dafür den Stern * (wenn ich das als hilferreichste Antwort auszeichnen kann :)

0

Also ich habe zwar nur die erweiterung "Einfach tierisch", aber ich glaube, dass du die merkmale schneller erfahren kannst, indem du die interaktion "kennenlernen" (weiß jetzt nicht genau, wie die heißt) wählst.

Wachsam ist kein Merkmal. Wachsam ist die Lebenszeitbelohnung.

7

ach sooo, aber hilft die?

0