Sims 3- Welten-Tool benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst oben rechts auf den Button drücken. Dann musst du "Neue Welt" oder so klicken und dann eine Karte, dort steht dann eine Höhe, die du auch unten eingeben musst. Ich kann das mur leider echt schlecht erklären. Aber guck doch mal auf YouTube bei Professor Hen vorbei. Der hat das mal gemacht und um das zu verstehen, brauchst du eigentlich nur folge 1 und die letzte gucken. Da wird das erklärt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

PS: Dieses Tool ist total kompliziert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du 500000 Jahre alt oder weißt du echt nicht wie man sowas installiert, da kann man echt nur eins sagen, Frauen und Technik, und natürlich bist du ein Mädchen, allein schon das Dankööö zeigt das, Menschen gibt's, die gibt's garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sims3Sims3 11.04.2016, 16:34

Das hast du aber gut kombiniert Sherlock x"D

Und ja ich weiß wie man sowas installiert ich bin nicht blöd. Ich komme nur nicht mit diesem Programm klar und ich weiß, dass es dafür Anleitungen im Internet gibt, aber die sind mega lang und ausführlich und ich hab keinen Bock das alles zu lesen. Deshalb frag ich hier in der Hoffnung, dass mir jemand antwortet der Ahnung hat und mir ein paar Tipps für ne einfache Bediehnung geben kann.

0
SherlockBaker 11.04.2016, 16:45

Ja anscheinend nicht, aber wenn du willst, weil ich dich sympathisch finde, kannst du mir deinen fb Namen biegen oder Nummern tauschen? Ja, du hast mich überzeugt und ich bin nichtmehr so sauer

0

Was möchtest Du wissen?