Sims 3- Was heißt "Schneller Metabolismus"?

1 Antwort

Heißt eigentlich nur, dass der Sim durch vieles Futtern und Faulheit (also kein Sport treiben) trotzdem nicht mehr zunimmt. ;)

lenovo ideapad für die sims 3?

hallo ihr lieben ich hab ja schonmal gefragt welchen laptop ich für die sims 3 verwenden kann und jetz habe ich ein sehr gutes angebot gefunden ( denke ich ) 2 x 2.6 GHz und spieltaugliche nvida grafik ich hab hier den link

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+notebooks/lenovo+ideapad+g780+m84cfge+notebook#navbar

könntet ihr mir sagen ob diese laptop in frage kommt?

vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Bei Sims 3 nur Zwillinge bekommen?

Hey Leute.

Mein Sims Paar muss unbedingt Zwillinge bekommen, ich weiß, dass es eine Lebenszeitbelohnung gibt, die "Hormontherapie" heißt, aber da besteht ja auch die Möglichkeit, das sie Drillinge bekommen.

Gibt es vielleicht einen Cheat oder kann man irgendwas machen, dass sie wirklich nur Zwillinge bekommen?

...zur Frage

Sims 2 Namen oder Geschlecht ändern...

Also meine Schwester hat einen Sim namens Lilly erstellt (Baby) und bei seinem/ihren Geburtstag hat meine Schwester bemerkt dass Lilly ein Junge war :D ! Also habt ihr einen Cheat der entweder den Namen oder das Geschlecht ändert??

LG skyeblue

...zur Frage

Die Sims 3 Welche Städte

Hallo! Weiß jemand wie viele Städte es bei sims 3 gibt und wie alle ganz genau heißen? Danke im vorraus! LG ditlenchen

...zur Frage

Wie kann man Sims 3 ohne Origin aktivieren?

Ich habe Sims 3 und 4 Erweiterungen bis jetzt. Jedoch habe ich Sims 3 ganz normal OHNE ORIGIN installiert. Das heißt ich starte es mit diesem Sims 3 Launcher.

Nun habe ich einen Key für einen weiteren Pack. Wo kann ich den eingeben wenn ich kein Origin nutze?

...zur Frage

sims drei urlaub?

also ich hab mir eine von den lebenszeitbelohnungen geholt die heißt urlaub aber ich hab festgestellt ich muss trzd. zur arbeit was bringts mir dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?