Sims 3! Twinbrook! Filmkarriere (oder so)!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es ein Filmstudio :) befindet sich ungefähr zwischen der Schule und dem Rathaus. In deiner Mapeinstellung kannst du ja einstellen, nur Jobs anzuzeigen. Dann findest du es bestimmt :)

Hallo Zuzanna121314

Wen ich mich nicht irre brauchst du für das Sims- Nightlife. Und wenn du kein Film-Studio in der Stadt hast must du im Welt Editor eins bauen.