Sims 3- Totaler Spaß?

4 Antworten

Hallo :-) wenn ich ein neues Spiel beginne, setze ich erstmal einen Haufen Sims in die leeren Häuser ( oder baue die Häuser selbst). Damit meine Stadt eine bunte Mischung wird aus Sims, die mir gefallen. Haustiere sind meist auch dabei. Im Moment spiele ich eine Familie in Sunset Valley. Der Mann ist Ermittler , die Frau Bildhauerin ( Traumkarrieren). Er hat inzwischen etwa 10 Kinder mit allen möglichen Frauen in Sunset Valley und ich bin dabei, seine Fähigkeiten in vielen Bereichen so hoch wie möglich zu bekommen. Die Frau reist viel ( Ägypten, Frankreich, China / " Reiseabenteuer") und hat in China ihre Kampfkunst auf Stufe 10 gebracht und inzwischen ein Baby mit einem Ägypter. Im Moment hat mein Paar 2 Kinder ( ein Mädchen gemeinsam und eben das Kind von dem Ägypter). Das gemeinsame Kind hat inzwischen sehr gute Logik und Schreibfähigkeiten, mal sehen welchen Beruf sie später bekommt. Ich lade häufig Gäste ein, schlafe mit meinen Sims auch gerne mal woanders. Da ich viele Tiere in die Stadt setze, habe ich durch die Nachbarschafts- Tieradoption immer viel Auswahl. Oder ich warte, bis ein Streuner kommt und nehme den dann auf. Im Moment kommt nur keiner :D. Wenn es mir zu langweilig wird, lasse ich meine Sims in eine andere Stadt ziehen. Baue dann dort ein neues Haus und erstelle neue Sims für die Nachbarschaft. Geister mache ich am liebsten, weil es die in vielen Farben gibt ( Supernatural). Im Moment ist meine Familie sehr aktiv, ich musste den Regler für die Alterung schon 2 mal höher ziehen, damit sie nicht zu schnell altern. Liegt auch daran, dass ich inzwischen alle Erweiterungen habe und die Auswahl an Städten und Möglichkeiten sehr groß ist. Zwischendurch habe ich Phasen, in denen ich nicht aktiv spiele, sondern allen Sims in einer Stadt neues Aussehen, eine neue Einrichtung und neue Berufe / Haustiere gebe. Oder ich lade mir leere Welten runter und bebaue die dann mit den Häusern und Parks meiner Wahl.

schöne geschichte :D Danke für deine Antwort! :)) deine Linee

0

Wow! Das hört sich ja echt super an!!! Das hört sich jz total dämlich an, aber gibts da irgendeinen Trick? Also erstmal: Wie lädt man sich leere Welten herunter? Braucht man da spezielle Erweiterungen? Ich habe Sims3 mit Showtime und Lebensfreude (das konnte ich aber leider erst gar nicht installieren...):  ) Außerdem lädt mein Spiel immer mindestens eine halbe Stunde und speichert genauso lang. Ich kann höchstens 10 Minuten spielen, weil der Spielstand sonst nicht gespeichert wird. Kannst du mir vlt helfen?

0

Ich erstelle mir immer einen mann und eine Frau. Die heiraten dann.kriegen kinder und wenn du Lust hast kannst du bei manchen Gebäuden Partner werden und dann irgendwann den Betrieb übernehmen

Ich habe alle Betriebe in der Stadt übernommen und mache so 82.000 plus pro Woche. Von den immer noch teuren Erweiterung-Packs halte ich gar nichts. Ich spiele mit Absicht nur die original gekaufte Grund-Version

0

okii :D Danke für deine antwort <33

0

Ich mache immer eine Frau mit einem Pferd die dann eine ganz tolle Reiterin wird (Level 10) und dann lernt sie einen Mann kennen mit dem sie eine Familie gründet die Kinder lernen dann später auch das Reiten

Na DAS klingt doch mal idyllisch ;-)

0

hört sich gut an :* Danke ebenfalls für deine antwort :DD <3

0

Sims 3, welche Familiengeschichten spielt ihr? Ideen?

Hallo ich wollte nach längerer Zeit noch mal Sims 3 spielen habe aber irgendwie keinen Plan was für eine Familiengeschichte ich spielen soll! Habt ihr Ideen oder wie spielt ihr immer???

PS: Ich habe Sims 3 Einfach tierisch und Jahreszeiten!

Freue mich über viele Ideen

...zur Frage

Wie macht Sims 3 Spielen noch mehr Spaß? Mit Erweiterungen...

Hallo, ich spiele zur Zeit kaum noch Sims 3 und wollte fragen, ob es tricks gibt, wie das Spiel spannender und aufregender bzw. schöner wird?

Diese Erweiterungen habe ich:

Luxusaccessoires

Vier Jahreszeiten

Lebensfreude

Einfach Tierisch

Supernatural

Demnächst im Juni bis Juli: Inselparadies (Freude mich schon, denn neues ist immer gut, Abwechslung)!

Danke schon mal im Voraus und bitte nur Sachen, die auch wirklich Spaß machen...danke

LG Janina

Welche Spiele sind noch empfehlbar?
...zur Frage

sims 3 jahreszeiten und inselparadis (zusammenspielen?!)

heii also ich bekomme zum geburtstag die sims 3 inselparadis. ich habe schon die sims 3 einfach tierisch und jahreszeiten.. und ist das nicht ein bisschen blöd jahreszeiten und inselparadis zusammen zuspielen? weil bei inselparadis sollte ja eher sommer sein oder?:o soll ich dann die sims 3 jahreszeiten deinstallieren oder die drei erweiterungspacks zusammenspielen? (das ruckelt doch dann auch stark oder??^^) danke im voraus..lg

...zur Frage

Frage zu Sims 3 Jahreszeiten?

Hallo Leute ... Wie ihr wisst kommt bald Sims 3 Jahreszeiten raus und ich habe vor es mir zu bestellen. Da ich finde das es mal wieder ein super Add-On von Sims 3 sein wird. Nun meine Frage. In Sims 3 Jahreszeiten ist am Ende jeder Jahreszeit ein Fest was zum Beispiel Schneeflockenfest oder so ähnlich heißt. In Sunset Valley ist dieses Grundstück wo diese Feste stattfinden können. Wie ist es bei Appaloosa Planes bei Einfach Tierisch? Kann ich da mit Jahreszeiten spielen ? Und wo finden die Feste statt ? Da ist ja nicht so ein Grundstück...Ich hoffe ihr wisst wie das ist xD

Danke schon mal !

LG

...zur Frage

sims 3 langweilig

sims 3 ist langweilig geworden und ih hab keine lust ein neues spiel zu kaufen . habt ihr tipps ggen die langeweile beim spielen?

...zur Frage

Kann man Sims 4 ohne Erweiterung spielen?

Hallo:) Ich würde mir gerne die Sims 4 kaufen. (Wie viel kostet das?) Erstmal, kann jemand das Spiel empfehlen? Aber ich möchte es ohne eine Erweiterung spielen, da ich sie mir nicht extra für viel Geld kaufen möchte. Kann man das auch ohne Erweiterung spielen? Also macht es trotzdem Spaß? Wie viel kostet eine Erweiterung? Wo ist der Unterschied dazu, wenn man es mit Erweiterung spielt? Ich kenne mich da nicht so aus. Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?