Sims 3 -Spiel hält ständig an (hängt)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hängt denn alles oder bewegen sich die Bäume noch weiter? Also wenn sich die Bäume noch weiterbewegen, liegt das nämlich daran, dass dein Spiel überbelastet ist. Das kann z.B. daran liegen, dass ein Auto irgendwo festhängt oder ein Fernseher irgendwo in der Stadt noch an ist.... Ich hatte das Problem nämlich auch, habe mir dann aber so einen Mod intalliert, der heißt Overwatch, ich weiß nicht, ob du den kennst. Der löscht dann automatisch (jeden "Sims-Tag" um 3 Uhr nachts) Autos, die festhängen und eben alle anderen Dinge, die das Spiel belasten. Hier auf dieser Seite ist alles beschrieben, auch wie du ihn dir installieren kannst: http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/10967-dein-spiel-b...

Sollten deine Bäume sich aber auch nicht mehr bewegen, muss das an was anderem liegen. Was dann das Problem ist, habe ich bei mir auch noch nicht herausgefunden, es ist mir nur aufgefallen, dass es öfters hängt, wenn es so einen neuen Patch gibt. Vielleicht ist das ja das Problem bei dir. Dann musst du aber nur eine Zeit lang warten und dann müsste es eigentlich wieder ganz normal gehen (bei mir immer, wenn der Patch installiert wurde).

Den Overwatch würde ich mir aber auf jeden Fall installieren, er kann ja nicht schaden und entlastet das Spiel auf jeden Fall etwas.

So jetzt habe ich aber genug geschrieben :), ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi gaukelsbrink ich hatte das problem auch mit meinem sims. ich hab mich belesen und alles mögliche probiert. dann hab ich den entschluss gefasst es einfach noch mal zu deinstallieren und dann neu zu installieren. aber nach dem deinstallieren sind alle deine bisherigen spielstände gelöscht. bei mir war das kein problem aber ich weiß nicht ob es das für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roadrunn3r
18.10.2012, 17:50

Das natürlich auch ne Möglichkeit...kleiner Tipp deine Spielstände vorher speichern, findet man unter Dokumente / Electronic Arts / Die Sims 3 / Saves ;P

0

Hi,

wie sieht dein System aus, welche CPU und Grafikkarte sind verbaut? Alle aktuellen Treiber installiert, Spiel gepatcht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2442
18.10.2012, 16:45

also ich hab keine ahnung was CPU ist und was für eine grafikkarte ich habe und das mit dem System?? Windows 7, wenn du das meinst. Bei Sims hab ich alle Uploads installiert.

0

Was möchtest Du wissen?