sims 3- sim wird nicht dünner!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf dem laufband müsste er aber dünner werden . ich habe beau andrews als arbeitskollegen ( feuerwehr ) und der ist ja bekanntlich sehr dick , aber auf der arbeit geht er nur aufs laufband und war am 2. tag schon dünner. wenn es dir zu lange dauert hol dir den körperformer für deine lebenszeitpunkte. vielleicht ist das auch mal wieder ein neuer bug von EA . bei diesem spiel ist alles möglich . ich spiele zum glück mit mod und kann die figur selbst bestimmen. so kann ich aus jedem dünnen männchen einen muskelmann machen und umgekehrt . schau mal was ich aus lighton sekemoto gemacht habe. hast du denn nur dicke sims in deinem spiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xloonaxD
11.07.2011, 22:47

danke dafür:) was benutzt du denn für'n cheat um die so einfach dünner zu kriegen?

0

Du musst dabei auch ein wenig geduld haben :D einmal aufs Laufband schicken bringt nichts. Er muss sich auch gesund ernähren und dann jeden Tag, ca. eine Sim-Woche lang Sport treiben. Das ist so ähnlich wie im realen Leben ;-). Wenn alles nicht hilft ist da wohl ein Grafikfehler oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihn schon länger laufen lassen, 1 Tag reicht da nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte eine richtig richtig dicke frau erstellt.. ich wollte sie eig sterben lassen ;o Hab n swimmingpool gemacht sie darein und es umzäunt.. danach war sie übeertrieben hungrig und müde .. sie ist ertrunken aber wurde wieder verschont.. jezt ist sie dünn xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?