sims 3 : sim macht nix mehr und is verkrüppelt oda so

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist mir auch schon passiert. Sollte der erste Tipp nicht helfen und du möchtest deine Spielfigur unbedingt behalten, würde ich dir raten, sie wirklich von deinem Haushalt zu trennen und in die Familientonne zu verschieben. Danach lässt du sie wieder einziehen. Zwar sind dann sämtliche Beziehungen weg, die kannst du im Notfall aber wieder aufbauen (bei Teenager und Mutter/Vater geht das natürlich nicht, aber man kann ja auch ne schöne Patchwork Familie draus machen). So habe ich mein Problem damals gelöst.

Loveyaaa 31.07.2011, 01:00

huuu danke.

0

verkrüppelt ? kann es sein das du fehlerhafte kleidung als download hast ? ist häufig wenn du sims aus dem exchange holst. du kannst mal versuchen ob du es mit dem modus stadt bearbeiten wieder hin kriegst . den jungen einfach aus dem haushalt entfernen ( mit einem erwachsenen wenn es sich um ein kind oder teeny handelt ) und dann verbindest du sie sofort wieder mit dem haushalt . normalerweise ist der sim dann wieder steuerbar .löschen muss nicht sein.

Loveyaaa 12.07.2011, 23:40

thx :)

0
Loveyaaa 12.07.2011, 23:41

thx :)

0

restSim Vor-u. Nachname könnte vielleicht auch helfen

Was möchtest Du wissen?