Sims 3- Sim lernt Fähigkeiten unnormal langsam?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schreib doch mal bitte Details zu dem Sim auf.  Charaktereigenschaften, Zusatzqualifikationen die für die erspielten Wunschbelohnungspunkte eingetauscht werden können, ist es ein normaler Sim oder ein übernatürlicher?

Das kann damit zusammenhängen.

Rockige 06.11.2015, 23:14

Zusatz: Wenn ich will, das ein Sim eine Fähigkeit zügiger lernt, dann achte ich darauf das ich für die erspielten Lebensbelohnungspunkte etwas passendes eintausche (beispielsweise "schneller Lerner"). Wieviele und welche Möglichkeiten du da hast hängt davon ab welche Erweiterungspacks du installiert hast.

Im Sims 3 Store habe ich mir vor längerer Zeit auch mal ein Tablet für die Sims gekauft. Auf diesem können die Kinder/ Jugendlichen ihre Hausaufgaben machen, Sims können damit ihre Bücher lesen oder Fähigkeitenbücher als Hörbuch hören. Dies ist wieder ganz praktisch, da sie währenddessen andere oder die gleiche Fähigkeit andersweitig üben können. 

Hat ein anderer Sim deines Haushaltes die gewünschte Fähigkeit schon weiter ausgebildet als der Sim um den es dir hier geht? Wenn dieses andere Haushaltsmitglied zusätzlich die Logikfähigkeit komplettiert hat kann er deinem Sim die gewünschte Fähigkeit beibringen (indem er ihm einen Vortrag hält). Das klappt, bis der Level erreicht wurde den der lehrende Sim selbst aktuell hat in dieser Fähigkeit.

0

Was möchtest Du wissen?