Sims 3 Seriennummer ungültig.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wende dich an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen und zur Not eine neue Seriennummer geben:

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei möglichkeiten. entweder den support anschreiben oder zurück in den laden bringen. der support müsste dir dann eine neue seriennummer schicken und im laden würde das spiel wahrscheinlich aus kulanz ausgetauscht werden, da du es ja wahrscheinlich auch billig erstanden hast, so wie ich auch vor ein paar tagen^^, werden die da keinen ärger wegen machen. bei mir hat es übrigens reibungslos funktioniert mit der seriennummer. habe aber auch windows xp. das dürfte aber kein zusammenhang haben. aber man weiß ja nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GregorSascha
14.07.2013, 13:19

haha war grad irgendwie auf siedler 3 eingestellt, weil ich mir das gekauft hatte. die lösung bleibt aber die selbe^^

0

Wo hast du das Spiel her? Nicht von ebay oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?