SIMS 3 : SCHULE

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da passiert nicht viel . Du kannst dir nur das Merkmal nicht selbst aussuchen , sondern bekommst ein zufälliges und das ist meistens negativ . Aber dafür hat man ja den Chest um es wieder zu ändern . Sind deine Sims familienbewusst , gibt es natürlich auch Ärger zuhause .

Ich lösche keine Schule , denn dadurch haben meine Sims ein bisschen Freizeit und die Kinder lernen auch andere in ihrem Alter kennen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir dann eben kein Merkmal herraussuchen, nicht sehr schlimm, denn wozu haben wir den Cheat 'testingcheatsenabled true' ? :D Wenn du den eingegeben hast (ohne die ' Zeichen) mit der Shifttaste auf deinen Sim oder am Briefkasten hast du dann mehrere Möglichkeiten :) Denk an das Leerzeichen vor dem 'true'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ka °_° ich reiß die schule immer ab dann sind kinder und teens ganze zeit zu Hause :D ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?