sims 3 roaring heights ist das ein original spiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist eine Original-Nachbarschaft für Sims 3 von EA (also nicht von irgendeinem User privat erstellt).

Mit dieser Nachbarschaft spiele ich selten, aber ich liebe die Form der Bücherregale und ich nutze sehr häufig das Schrottauto das die Sims vom aktuell gespielten Haushalt nach und nach reparieren können (bis dann da ein nutzbarer hübscher Oldtimer steht den man sogar für ordentlich Geld verkaufen kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockige
23.01.2016, 13:42

Edit: Hast du das im Geschäft gekauft? Dann musst du diese Nachbarschaft genau so installieren als wäre es ein Erweiterungspack. Also CD rein, den Anweisungen folgen (beigefügter Installationscode etc). Dann taucht die Nachbarschaft in deinem Hauptmenü auf bei den anderen spielbaren Nachbarschaften

0

Ich spiele selber Sims § und musste selber feststellen, dass mein Sims spiel ein Erweiterungspack ist. Also habe ich mir im nachhinein das original gekauft. Das ''Grundspiel'' heißt nur Die Sims 3.

Hier ist der Link zu einem Hauptspiel auf ebay.

http://www.ebay.de/itm/Angebot-lesen-Die-Sims-3-das-Hauptspiel-fur-PC-Mac-Grundspiel-Basisspiel-/371537623623?hash=item56815e3a47:g:5q0AAOSwqrtWoNXk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXWonderlandxX
23.01.2016, 13:40

so ein Grundspiel habe ich schon. nur mein laptop sagt mir trotzdem spiel muss installiert werden.

0

Was möchtest Du wissen?