Sims 3 / Pferde Downloads?

1 Antwort

Es gibt Seiten, wo man auch Zügel einzeln kaufen kann. Diese sind dann aber meistens aufgerollt abgebildet und wohl nicht brauchbar.

In Sims 3 downloads einfügen?

Die Frage ist eigentlich simpel: Ich hab mir ein Haus für Sims auf einer Website gedownloaded, doch ich bin mir nicht sicher, wie ich es in mein Spiel einfügen kann! Antworten sind erwünscht ;D

...zur Frage

Reddit funktioniert nicht?

Heyy, ich wollte gestern die Website Reddit.com beziehungsweise die App von Reddit ausprobieren, weil ich an diesem Sozialem Netzwerk interessiert war und mich ein bisschen erkunden wollte. Ich wollte also die Seite aufrufen, es klappte aber nicht (siehe Bild), also habe ich mehrmals die Browser App geschlossen und neu“gestartet“ aber nach mehreren Versuchen hat es immer noch nicht geklappt. Danach habe ich es an der normalen „Safari“ Browser App versucht, aber es hat auch nichts geklappt. An meinen WLAN kann es nicht liegen, weil ich alles anderen problemlos machen kann. Also wollte ich mir die App dazu runterladen, da die Website nicht funktioniert. Aber nachdem ich auch diese runtergeladen habe und auf die App klicke erscheint folgendes (siehe 3. Bild) und ich kann auch nichts machen. Ich bin momentan in England, falls das etwas ausmacht und habe mein iPhone gerade auch noch mal aktualisiert, sowieso geschaut ob die App auf dem neustem stand ist, aber da die Website auch nicht funktioniert, liegt es dann am Server?

Aber wenn es am Server liegt, müssten das dann nicht ziemlich viele Leute beschweren? Denn bei allen Bewertungen (zB bei der App) ... etc. gab es nie Beschwerden..

Liegt es an mir??

LG Laura

...zur Frage

Sims Inselgeschichten downloads

Ich hab das Spiel "Sims INselgeschichten". Also das is keine Erweiterung oder so... Kann man da auch downloads einfügen? Hab das noch nie gemacht. Wenn es geht, WO Kann man die downloaden, WO muss man die speichern und WIE bekommt man die dann in das Spiel? und WAS kann man da alles downloaden? sind die dann bei den schon (selbst) erstellten Sims dabei, oder muss man ne neue Familie machen? glg KROPAU

...zur Frage

Sims 3 Nützliche Pferde Downloads?

Hallo leute ich suche nach Sims 3 Pferde Downloads! Nützliche Downloads wie Schabracken Sättel Trensen Templates Coats Usw wäre nice wenn ihr mir seiten verlinkt am meisten suche ich Templates und Coats aber der rest auch gerne erwünscht

Lg***

...zur Frage

Sims 3 Möbel und andere Downloads in Sims einfügen

Hey, ich hab vor kurzem eine Seite entdeckt, von der man neue Objekte, Frisuren, etc. kostenlos downloaden kann. Meine Frage nur:

Wie fügt man diese Downloads ins Spiel ein? Gibt es da einen extra Ordner oder so was, wo man die rein packen muss?

Würd mich echt freuen, wenn ihr antwortet, weil ich bei so etwas einfach keine Ahnung hab ;D.

...zur Frage

Sims 3 Pferde Sliders?

Hallo. Ich spiele Sims 3 und da gibt es ja da den ein oder anderen Slider oder Downloads... und ich suche ein paar Sliders ich weiß nicht genau wie sie heißen ich weiß nur das man bei einem den Rücken des Pferdes verkürzen kann und beim anderen den Hals weiter nach oben richten.Leider kann ich das Bild nicht einfügen weil es größer als 2 MB ist. Alos habt bitte Verständnis!

Bitte schreib noch den Link dazu!!

LG Ciendy0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?