Sims 3 & Medieval Computerabsturz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch einfach mal, alle Sims Spiele zu deinstallieren und dann neu aufzuspielen. Manchmal funktioniert das.

Wenn nicht, könnte es an deiner Grafikkarte liegen. Da kann ich dir aber nicht weiterhelfen.

Vielleicht kannst du ja einfach mal bei dieser Hilfe-Hotline bei den Sims anrufen? MANCHMAL können die weiterhelfen.

Hoffe es funktioniert bald wieder, weiß wie blöd das ist, wenn man nicht vernünftig spielen kann :)

LG Buecherwurm1999

Dankeschön, werde ich mal versuchen :)

0

Ist dein Rechner gut genug um Sims 3 zu spielen, oder geht es gerade so und du erfüllst gerade mal die Mindestanforderungen?

Hört sich für mich an als wenn sich einer mal den Rechner angucken sollte, der wirklich Ahnung hat. Vielleicht reicht das Netzteil nicht, oder die Hauptplatine ist in ihren letzten Zügen. Geh' am besten zum Fachmann.

Mach' aber was du willst. Ich habe in meinem Leben mindestens 3 Rechner unter ähnlichen Umständen "verloren". Ich rate dir zur Vorsicht. Ist dein Geld.

Was möchtest Du wissen?