Sims 3 / Launcher..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das Spiel manuell Starten!Einfach auf C:\\\\Programme\\\\Electronic Arts\\\\Das zuletzterschienene Addon\\\\Game\\\\Bin und TS3 starten.Ist natürlich anders wenn du den Pfad anders hast. Wenn du das Game runtergeladen hast ist es C:\\\\Programme\\\\Origin Games\\\\das Addon\\\\Game\\\\Bin\\\\TS3

Ich hoffe das ich helfen konnte ;)...

bei den 2ten kann ich leider nicht so richtig helfen,vieleicht mal an den Grafikeinstellungen schrauben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeena166
02.04.2012, 20:05

Okay, werde es ausprobieren (: Macht nichts, das habe ich schon, aber irgendwie .. :(

0

Ich schick dir den Pfad wie du Sims ohne Launcher starten kannst: Programme, Electronic Arts, (hier musst du dann dein neuestes Erweiterungspack anklicken), Game, Bin. Und dann muss in diesem Ordner eine Datei sein die heißt: TS3EP05 diese ziehst du dir auf deinen Desktop und startest von dort immer das Spiel .Vielleicht geht es ja so offen, weil meisten spinnt der Launcher Viel Spaß mit Sims Grüße Timboloo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeena166
28.04.2012, 12:31

Alles danke (:

0

ohne Launcher starten , also über die exe . wie es geht siehst du im Link und zu dem stocken kannst du höchstens deinen Ordner ein bisschen erleichtern indem du die Cache - dateien nach jedem Spielende löscht und ingame Store deaktivierst . ich habe extra Mods für die Erinnerungen , damit ich keine im Spiel habe .

Je länger du eine Stadt spielst , desto mehr stockt sie . Da bist du nicht die einzige .

http://www.simposium.de/a-blog/?p=9343

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeena166
02.04.2012, 20:07

Okay, danke (:

0

Was möchtest Du wissen?