Ist Sims 3 kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur weil du die Inselparadies-Spiel-Disk einlegen musst, heißt das noch lange nicht, dass du keine anderen Erweiterungen mehr spielen kannst. Sobald du ein Erweiterungspack oder Accessoirespack installiert hast, kannst du, unabhängig davon, welche CD du einlegen musst, auch mit dem Inhalt des Erweiterungspacks oder Accessoirespacks spielen.

Wenn du den Sims 3 Launcher öffnest, befindet sich unten beim Launcher eine Leiste aller Sims 3 APs und EPs. Von den Erweiterungspacks, die du installiert hast, ist das, das am weitesten rechts angezeigt wird, das Erweiterungspack dessen Spiel-Disk du zum Spielen einlegen musst.

Da du ja Late Night, Luxus Accessoires und Inselparadies installiert hast, musst du die Spiel-Disk von Inselparadies einlegen.
Du musst immer die CD des zuletzt erschienenen, installierten Erweiterungspack einlegen, das ist in deinem Fall Inselparadies.
Also: Nein, dein Spiel ist nicht kaputt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)


Daaaanke *w*

0

Kaputt ist es deshalb nicht. Es ist oft so, dass man ein kleines Erweiterungspack mit einem großen spielen muss. Dieses Luxus Artikel und auch meistens diese Erweiterungspacks, wo es hauptsächlich Accessoires gibt, sind meistens die kleinen. Sowas wie Inselparadies sind die großen, deren CD's du dann auch benutzen musst. Also schätze ich, dass du die CD von Inselparadies einlegen musst, auch wenn du das andere auch installiert hast. 

Du hast Recht! Daaanke *w*

0

Was möchtest Du wissen?