Sims 3- In eine andere Stadt umziehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe jetzt "Dragonvalley" und meine Sims können seit der Installation auch umziehen. Allerdings ging das erst jetzt, nicht zum Beispiel nach der Installation von "Einfach tierisch" obwohl da auch eine Stadt dabeiwar. Da "Riverview" wie "Dragonvalley" herunterladbar ist, "Einfach tierisch" allerdings eine andere "Art" von Erweiterungspack ist, und "Dragonvalley" meine erste Erweiterung dieser "Art", denke ich, es wird gehen. Falls nicht, beim Kopieren behalten die Sims ihre Fähigkeiten, bei den Jobs bin ich mir nicht ganz sicher, glaube aber, auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LiineeBiene 20.03.2014, 06:48

Danke, Ich werde es vlt. mal ausprobieren :)

0

Ja kann man, es gibt die Aktion, wenn du am Telefon oder Computer auf "umziehen" gehst, die Aktion "in andere Stadt umziehen". Ich bin mir jetzt nicht sicher ob dafür ein Addon gebraucht wird aber notfalls kannst du die Familie im Stadt bearbeiten modus auch einfach kopieren und in Riverview wieder einziehen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LiineeBiene 19.03.2014, 20:43

Danke für deine Antwort :)) Also werden dann Jobs Und so gelöscht?

0
EmmiuNike 19.03.2014, 21:27
@rfiatsat

Die Jobs werden gelöscht, aber nur, wenn es in der neuen Stadt NICHT ein Gebäude gibt, welches diesen Beruf "anbietet". Das heisst wenn du jetzt z.B. von Twinbrook nach Sunset Valley umziehst, und dein Sim bei der Feuerwehr gearbeitet hat, es aber in Sunset Valley keine Feuerwehrstation gibt, verliert er seinen Job... Fähigkeiten bleiben meines Wissens auch :D

0

Was möchtest Du wissen?