Sims 3 .. Ich finde meine Skins nicht im Spiel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also zuerst mal: Die .Package Dateien kommen in den Packages Ordner und nicht in den Mods ordner! ;) :P

Dann kommt es auf die Art der Skins an, sind es replacements oder lediglich zusätzliche Skins. Bei zusätzlichen findest du diese im CAS dann unter den Hauttönen wieder, Replacement Skins sind direkt als neuer Standard im Spiel, du musst nur deine Cache-Dateien löschen und ggf. deinen Sim bearbeiten oder einen neuen erstellen. In Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

BlackBunny22 01.07.2014, 17:31

das problem bei dieser sache ist, ich finde diese Dateien nicht die ich löschen soll. Es haben ja schon mehrer leute diese Frage gestellt und ich hab auch schon deine Antworten durchgelesen, aber diese Dateien gibt es komischerweise bei mir i´nicht :/ DEswegen weis ich nicht was ich machen soll

0
BlackBunny22 01.07.2014, 17:34
@BlackBunny22

und noch was .. ich hab kein Plan was es für skins sind ..hast du eventuell Skins die etwas glänzen und gut aussehen und könntest sie mir als link schicken ? :3

0
WolverineCTX 01.07.2014, 17:39
@BlackBunny22
ich finde diese Dateien nicht die ich löschen soll.

Das kann nicht sein! Diese werden immer erstellt sobald du das Spiel auch nur einmal gespielt hast... hast du den einen Windows-PC oder einen MAC Rechner? Und wenn du deinen Mods-Ordner erstellt hast musst du doch aber in dem Ordner gewesen sein wo eben die oben genannten Dateien enthalten sind! :P

Lösen wie erst mal dieses Problem, dann kann man weiter sehen... ;)

0
BlackBunny22 01.07.2014, 18:23
@WolverineCTX

Ich habe meinen mods ordner unter die Sims 3 gespeichert. in dem Mods ordner hab ich noch ein ordner der heißt Packages. in diesem ordner sind zwei skins. ich habe sie auch mit WinRar und alldem geöffnet usw. aber es geht immer noch nicht. Und das mit den Dateien ist so: Ich kopier einfach den namen der datei aus deinem Kommentar und füge es dann ein wenn ich im ordner Electronic Arts bin. Ich habe iwie auch kein Caches ordner mehr o_o ich bin total verwirrt :O

0

Was möchtest Du wissen?