Sims 3 .. Ex-mann aus dem haus werfen

1 Antwort

Geh doche einfach auf das Handy deiner SIM Frau und geh auf Umziehen dann wählst du ihn einfach und änderst deinen Aktiven Haushalt nicht und so wird der in den Katalog verschoben.Dort kannst du ihn dann wieder auswählen

Mein Ex betritt ohne meine Zustimmmung das Treppenhaus und hält sich dort auf, kann ihn notfalls Polizei rauswerfen?

Ich wohne im EG eines Miethauses und bin von meinen Ex-Mann seit 10 Jahren geschieden. Damals bei der Scheidung waren unsere 2 Söhne 10 und 12 Jahre alt. Das Besuchsrecht wurde nie geregelt da mit ihm keine vernünftige Absprache möglich war und er die Briefe von Jugentamt ignoriert hat. Er kam wann er wollte ohne sich anzumelden und hat entweder die Wohnung ohne mein Erlaubnis betreten oder sich mit Jungs vor der Tür unterhalten (es gibt ein Gerichtsbeschluss lt. dem er die Wohnung nicht betreten darf). Die Situation hat sich seit Jahren nicht geändert obwohl die Kinder inzwischen erwachsen sind und mit ihm eigentlich kein Kontakt haben wollen, aus Respekt oder Angst trauen sie sich es aber nicht zu sagen. Auf meine Aufforderungen reagiert er immer beleidigend und bombardiert mich dann mit üblen Nachrichten. Er kreuzt meist am WE aber manchmal auch unter der Woche auf und unterhält sich mit den Jungs minutenlang vor der Tür, vor dem Haus und manchmal in der Wohnung, was mich sehr belästigt und meine Privatsphäre enorm stört, zudem ich seit kurzem neue Beziehung habe die darunter natürlich auch leidet. Wenn keiner Zeit hat, nimmt er meinen Hund der sich ja über jeden Besucher freut und geht mit ihm ohne mein Wissen spazieren. Er ignoriert meine Verbote und sagt er kann sich mit seinen Söhnen unterhalten wann und wo er auch will und ob mir auch der Fußweg vor dem Haus gehört. Ich hatte vor Jahren wg. ihm schwere psychische Probleme und es belastet mich auch heute sehr wenn ich weiss er hält sich in der Nähe oder vor meiner Tür auf und kommt wann er will unangemeldet vorbei. Er ignoriert meine Rauswürfe (wobei ich immer versuche ganz ruhig mit ihm zu reden) und ich kann mir nicht mehr helfen. Ich betone es geht um kein Stalking, er "besucht" seine erwachsene Söhne bzw. erzwingt sich so den Kontakt da das Verhältnis nie gut war und sich um die Kinder nie gekümmert hat, bei ihm waren sie auch kein einziges mal. Er ist einfach ein arbeitsloser Rumtreiber, der sich langweilt und denkt er kann machen was er will. Was soll ich machen, kann ich die Polizei rufen und ihn rauswerfen lassen? Wer hat ein Rat für mich?

...zur Frage

Sims Freispiel rausschmeißen

Wie ihr oben seht hab ich dass Spiel. Aber wie kann i h jemanden aus dem Haus rauswerfen?

...zur Frage

Könnte mein Vater zurückkommen und meine Mutter aus seinem Haus werfen?

Das Haus gehört ihm alleine er hat es von Opa geschenkt bekommen. Vor 2 Wochen haben meine Eltern sich getrennt und er ist ausgezogen. Könnte er zurückkommen auch wenn sie das nicht will weil es ja sein Haus ist. Könnte er sie auch rauswerfen ?

...zur Frage

wie kann man bei sims 3 familien aus häusern werfen?

ich wohne mit meiner familie in einem haus und jetzt möchte ich in ein anderes ziehen aber dort wohnt schon jemand. wie kann ich die raus werfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?