Sims 3- Erweiterungspacks- "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen....."

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

log-datei brauchst du gar nicht zu lesen , kapiert man eh nicht . kannst du jetzt nicht spielen oder wo ist dein problem ? ich habe auch öfter solche meldungen gehabt , konnte aber trotzdem spielen . nach lebensfreude geht aber gar nichts mehr über den launcher und ich starte mein spiel jetzt direkt. ärger mich nicht mehr damit rum . geht so auch viel besser. http://crinrict.blogspot.com/search/label/Direkt%20Starten

Ja, ich kanns jetzt nicht mehr spielen. kann man das spiel überhaupt ohne launcher starten?

0
@XxJainaxX

Okay, das nehm ich zurück:D Und danke, aber iwie kriegt mein pc das immernoch nich hin, auch wenn ich eine verknüpfung auf meinem desktop erstelle. dann sagt er nämlich, dass die datei nicht geöffnet werdn kann...

0
@XxJainaxX

ja klar , ich spiele doch auch so . du gehst auf system C , also da wo das spiel installiert ist , dann programme / electronic arts / late night / game / bin und dann mit rechtsklick auf TS3EP03 und erstellst eine verknüpfung . diese ziehst du auf den desktop und kannst auch wieder spielen . seitdem ich sims3 spiele , kenne ich wenigstens alle technischen tricks , sonst kommt man ja nicht weiter. versuch mal , klappt schon. NICHT ÖFFNEN , rechtsklick .

0
@ruthybell

So, jetzt hab ich das alles gemacht, aber sobalt ich auf die verknüpfung klicke, um zu spielen, wird ein schild angezeigt: "Spiel konnte nicht gestartet werden. Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x0175dcbb)" was soll ich machen?

0
@XxJainaxX

das hört sich eher so an als ob dein e-pack nicht richtig installiert wurde. schmeiss es nochmal vom pc , reinige mit einem cleener deine registry und versuche es nochmal.

0
@ruthybell

Hab ich schonma gemacht, aber ich werds einfach nochmal versuchen. Danke:*

0
@XxJainaxX

Ich habe leider genau das selbe Problem und habe das e-pack bereits neu installiert. Hat es denn bei dir etwas gebracht?

0

Was möchtest Du wissen?