Sims 3 | Erweiterungspack zu Zweit nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin mir nicht genau sicher,aber so weit ich weiß,kann man das machen. Du musst nur das letzte Erweiterungspack haben,dass auf den Markt gekommen ist,bzw. das neuerste was du hast,das sie hat. Du brauchst diese CD zum Spielen. Hoffe ich konnte helfen. LG

Danke für deine Antwort. Wenn man im Internet sogenannte "Origin Codes" erwerben kann und diese dann nur bei Origin eingeben muss, brauche ich dann doch keine CD, wenn ich den Produktkey habe, oder? Vielleicht stehe ich auch gerade auf der Leitung, aber das müsste dann doch so funktionieren :D

0
@megatie

Stimmt,das müsste dann so gehen,ich weiß allerdings nicht ob Origin das akzeptiert. origin geht doch übers Internet,glaub ichzumindest,und der Code wurde ja schonmal eingelesen und wahrscheinlich dann auch gespeichert. Es gibt aber auch noch nen Mod,bei dem man ohne CD spielen kann.

0
@Luminou

Ich habe den Produktcode bei Origin eingegeben und alles hat ohne Probleme funktioniert. Ich habe alles runtergeladen, installiert und fertig. :D

0

Ich hab meiner freundin mal von sims 2 eine erweiterung geliehen um sie zu intallieren aber zum spielen braucht man die cd sonst funktioniert nichmal mehr die normale version. Aber mann kann ja mehrere erweiterungen auf einmal in sims packen. Ich vermute mal wenn du eine erweiterung nimmst die dein kumpel NICHT zu letzt istalliert hat bei dir als letztes installierst müsste es ja gehen oder? Wenn du mit der einen und er mit der anderen cd spielt. Am ende habt ihr ja eh alle die selben erweiterungen. Ich denke also das müsste beim sims 3 gehen ;)

Lg

Vielen Dank für deine Antwort. :)

Wenn man im Internet sogenannte "Origin Codes" erwerben kann und diese dann nur bei Origin eingeben muss, brauche ich dann doch keine CD, wenn ich den Produktkey habe, oder? Vielleicht stehe ich auch gerade auf der Leitung, aber das müsste dann doch so funktionieren :D

  • Das habe ich eben auf die Antwort unter dir geschrieben. Wäre nett, wenn du mir das beantworten könntest :)
0
@megatie

Rahjah Ist das nicht schon veraltet,dass mit dem zuletzt installierten pack? Ich glaub mittlerweile ist das so,dass man die CD einlegen muss,die von deinen als letztes auf dem Markt gekommen ist. Oder täusche ich mich?

0

Was möchtest Du wissen?