Sims 3 + Erweiterungen installieren - Fehler?

1 Antwort

Da scheint ganz einfach etwas bei der Installation schief gegangen zu sein... hast du denn mal geschaut ob das Spiel auch wirklich installiert ist (Bei Windows 7 unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen) und hast es mal testweise wieder deinstalliert?! Sollte das nicht gehen musst du das Spiel zuerst mal wieder "manuell" deinstallieren! Google nach "Sims3 manuell deinstallieren" und folge der EA-Help Seite...

Sims 4 addons, erweiterungen viele Fragen!

Ich habe schon viel gutes und positives über sims gehört und will mir darum auch Sims 4 kaufen, natürlich wenn es auf den markt gekommen ist ^^ ich bin echt noch neu und kenn mich sogut wie gar nicht bei den sims aus! Nach der zeit werden wahrscheinlich viele addons kommen und so weiter und wenn ich das spiel bis dahin noch mag will ich mir das natürlich auch noch kaufen aber kann ich dann auch mit dem addon noch meinen Spielstand weiterspielen? Hilfe? Oder gibt es dann ein spiel wo alle erweiterungen zusammen sind? Oder kann ma mit allen erweiterungen überhaupt spielen? Wiegesagt ich bin noch echt neu und kenn mich bei den sims noch nicht so gut aus ! Danke schon mal im Vorraus (;

...zur Frage

Sims 3 Grafikkarte nicht erkannt

Hallo Ich bitte um eure Hilfe. Ich habe mir gestern wieder Sims 3 Installiert und wollte es kurz spielen. Die Grafik war nicht zu verwenden und das spiel hängte dauert. Jetzt habe ich mir (weil es sowieso nötig war) meinen Pc neu aufgesetzt. Jetzt kommt das beste. als ich dann sims 3 Installiert habe zeigt mir mein pc an das meine Grafikkarte das spiel nicht unterstützt. Ideen ??

Danke im Voraus

...zur Frage

Sims Mittelalter startet nicht - Was tun?

Hallo,

ich habe letztens Sims Mittelalter installiert und gespielt. Da hatte ich die Updates vom Spiel noch nicht installiert. Später schalte ich das Spiel ab, um die Updates zu installieren und nachdem das fertig war, startete ich meinen Pc neu. Dann versuchte ich Sims Mittelalter im Launcher zu starten. Aber der Launcher verschwindet immer, nachdem ich auf den Start-Pfeil gedrückt habe und das Spiel kommt nicht und an der Taskleiste erscheint kein Symbol. Wenn ich es danach nochmal versuche, kommt folgende Fehlermeldung:

"Während das Spiel läuft, kann der Prozess nicht gestartet werden. Bitte beende das Spiel und versuche es noch einmal."

Ich habe den PC schon mehrmals neu gestartet, aber das hilft nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wie das Problem möglicherweise zu beheben ist? Danke schon mal.

...zur Frage

Sims 3 + Erweiterungen verschieben auf neuen Pc

Hallo:-) Ich habe einen neuen Pc bekommen, auf den ich jetzt gerne meine Sims 3 Spielstände(Mit Erweiterungen, Mods ..) verschieben möchte. Ich habe im Internet schon viel recherchiert, aber ich kenne mich mit den ganzen Techniken nicht gut aus und bin deshalb immer noch nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.. Das Kopieren ist bei mir schon einmal gescheitert, weswegen ich neu anfangen musste :( .. Also... 1. Soll ich einfach den ganzen EA Ordner kopieren und durch den neuen ersetzen?

  1. Wenn ich Sims 3 auf den neuen Pc installiert habe, muss ich es dann vom alten pc löschen, oder ist das egal?

  2. Wenn ich das Spiel + Erweiterungspacks installiert habe, muss ich dann erst kurz das Spiel starten, bevor ich den Ordner ersetze?

  3. Wenn ich etwas vergessen/falsch machen sollte, sagt mir bitte bescheid :P

...zur Frage

Sims 3: Alle Erweiterungen sind nicht mehr im Spiel obwohl der Computer anzeigt das sie installiert sind?

Hallo Ich habe mir vorhin bei Sims 3 Resource wie IMMER Klamotten und Haare usw runtergeladen weil ich mein Spiel ein bisschen auffrischen wollte mit neuen Sachen. Dann bin ich in Sims reingegangen und wollte spielen und was seh ich? Alle Erweiterungen + Städte sind weg bzw nicht mehr im Spiel drin!!!! Obwohl mein Computer anzeigt das sie installiert sind! Wenn ich die CD einlege kommt auch nicht das man sie neu installieren muss. Was soll ich machen? :c

...zur Frage

Sims 3 Stadt wird nicht angezeigt

Hey Also ich hab mir Sims auf meinen neuen pc installiert auch mit Erweiterungen ( late night, lebensfreude, einfach tierisch, luxus accessoires) und als ich das spiel gestartet habe war da, wo man normalerweise die Stadt sieht alles blau( siehe bild) . auf meinem alten pc, wo ich die selben Erweiterungen draufhatte war das nicht. Woran könnte das liegen, bzw. was kann ich dagegen tun und hat das noch irgendwer, weil bei google waren immer nur Berichte über fehlende Items oder einzelne Häuser....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?