Sims 3- Doof oder gut? UMFRAGE!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 17 Abstimmungen

SIMS 3 76%
SIMS 2 23%

11 Antworten

SIMS 2

ich meine man muss selber empfinden was für sich besser ist aber trotzdem ich finde sims 2 ist besser. meine freundin hat mir mal erzählt das wenn sims ausziehen kann man (bei sims 3) die ursprüngliche familie oder den rest nicht mehr spielen. das ist dann ja schon doof. und ich finde die sims von sims2 sehen schöner aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SIMS 3

ich spiele seit erscheinung sims3 und bin dann mal kurz auf sims2 umgestiegen . für mich ein totaler rückschritt . vielleicht ist es anders wenn man mit sims2 anfängt , aber mich haben die ladezeiten der grundstücke genervt und das ich mich nicht frei in der stadt bewegen konnte. ausserden fand ich die sims2 köpfe sehr gewöhnungsbedürftig . die eigen erstellten gehen ja noch , aber nicht die bewohner , igitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SIMS 2

ich fand sims 2 auch erst besser, dachte dann so beim 1. mal spielen: 'laaahm! Ich will mein Geld zurück' xD aber inzwischen finde ich sims 3 viiel besser :b

ach mist, falsches dingens gewählt, sorry :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SIMS 3

Sims 2 finde ich auch supertoll aber Sims 3 ist einfach super !! so viele neue möglichkeiten _

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SIMS 2

weil da nicht deine Nachbarn älter werden.. in der Zeit in der du spielst. Weil bei uns spielen immer mehrere an einem PC zu verschiedenen Zeiten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SIMS 3

abgesehen davon , dass die Grafik bei mir nicht so toll ist und das immer ewig zum laden braucht und ich manchmal kurz davor bin , wahnsinnig zu werden , weil der Sim ne halbe Stunde zum Klo braucht, weil er erstmal 10 Minuten rumsteht........ARRRGGGH!!!!!!!! Finde ich Sims 3 echt viiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllll besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SIMS 3

Besser Grafiki,mehr Sachen und Möglcihkeiten,coolere Person-erstell-optionen...besseres ALLEEEEES :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SIMS 3

weil man schöne häuschen bauen kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SIMS 3

Auf jeden fall sims 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SIMS 3

Meinungsfragen dürfen aber nur im Forum gestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SIMS 3

Sims 3 ist geiler :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?