sims 3! Disc nicht gefunden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist normal man kann sims 3 nur mit der neuesten cd spielen (also vom neuesten erweiterungspack auf dem pc)

Ist immer so. War auch schon bei Sims 2 so. Das soll verhindern, dass sich die Leute nur das Basisspiel selbst kaufen und die Erweiterungen einfach ausleihen, installieren, und trotzdem damit spielen können.

Wenn du die Disc nicht mehr hast, musst du LateNight wohl deinstallieren. Oder such nach einem No-CD-Crack.. vll gibt es ja einen, der funktioniert.

ODER, und das ist meine Lieblingslösung: kauf dir Sims 3 "Einfach tierisch". Dann kannst du mit dem neuen Spiel starten und brauchst LateNight nur noch, wenn du es irgendwann nochmal neu installieren wollen würdest.

Kauf dir Sims 3 Stadt-Accessoires, liegt um die 15€, dann kannst du aber Late Night weiter spielen. ;)

Was möchtest Du wissen?