Sims 3 cheat testingcheatsenabled true funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst den genannten Cheat eingeben und mit der Umschalttaste auf den Sim klicken und "Sim bearbeiten in Erstelle einen Sim" wählen. Das scheinst du richtig gemacht zu haben.

Das funktioniert aber nicht mit Sims in Arbeitskleidung, Vampiren (bei der neuen Version gehts inzwischen), NPCs (da die ja in Arbeitskleidung sind), schwangeren Sims und Babys, weil du die nicht im Erstelle-einen-Sim-Modus erstellen kannst. Sollte das Kleinkind also ein Vampir sein, dann funktioniert es zurecht nicht. Was ist das denn für ein Kleinkind? Gibt es Außergewöhnliches am Kind?

danke schonmal! Also ich glaube wenn mich nicht alles täuscht ist der Vater vom Kind ehemals ein imaginärer Freund gewesen, kann es vielleicht daran liegen?

vlG

0
@pennyundjacky

Ich wusste nicht, dass imaginäre Freunde Kinder zeugen können. Mach den Vater aktiv und sieh, ob es die Interaktion "in Spielzeugform verwandeln" gibt. Dann ist er ein imaginärer Freund. Aber daran dürfte es nicht liegen.

0

bei mir geht das , aber ich gehe auch über eine Mod ins CAS ( erstelle einen Sim ) dann nehme doch die Kommode und den Spiegel zum umstylen . das müßte funktionieren .

was genau ist das denn für ein Mod und was bewirkt der?

0
@pennyundjacky

das ist der MasterController von Nraas Industries , damit kannst du so viel machen das ich gar nicht alles aufschreiben kann . Fähigkeiten hochleveln , Lebenszeitpunkte holen , Sims im CAS bearbeiten auch die NPC´s , Sims in die Stadt holen ( obdachlose ) schwängern , Geschlecht bestimmen ,Mehrlingsgeburten , Erzeuger aussuchen , Stimmungsindikatoren ( Laune) geben , versteckte Merkmale wie immun gegen Feuer , Dieb , Pyromane usw vergeben . also endlose Möglichkeiten . mehr fällt mir jetzt auch nicht ein , gibt aber noch eine menge mehr.

0

Was möchtest Du wissen?