Sims 3- Bug überall Eiswagen!

Bild 1 - (Sims 3, Bug) Bild 2 - (Sims 3, Bug)

3 Antworten

Als erstes die Frage: Hast du dein Spiel bisher immer gepatcht?! Also das aktuellste (Version 1.67) Update installiert? Dann kannst du noch den MasterController von Nraas versuchen - damit kannst du u.a. deine ganze Stadt resetten, was das Problem lösen könnte. Oder nutze Overwatch auch von Nraas...

Also ich benutze bereits Mastercontroller UND Overwatch, jedoch kam es erst dann vor mit den Eiswagen...ich aktualisiere immer wenn ein neuer Patch rauskommt, da ich meist am vermehrten ruckeln merke, dass ein neuer rausgekommen sein muss. Auch hab ich Mastercontrollen und so immer auf der Version wie das Spiel ist. Die Funktionen zum Resetten und so hab ich alle durch...leider ohne Erfolg :/

Zudem fiel mir auf, dass bei meinem Mastercontroller im Profimenü keine Dinge wie Fähigkeiten hochputschen und sowas vorhanden sind.

1
@KirschSchopf

Lösche auch als erstes IMMER bei Problemen und/oder Änderungen deine Sims 3 Cache-Dateien:

In Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

Ansonsten fällt mir so jetzt auch nicht groß noch etwas ein...

0

cool=) aber du solltest es patchen

Sry, aber das ist ja wohl der geilste Bug ever XD Hast du denn schon ne Lösung gefunden? Die Frage ist ja schon etwas älter XD

XD Ja,...man...hat auf jeden fall nie Wartezeit beim Eiskauf...

Naja, ich habe alle mir wichtigen gebäude abgespeichtert und die Welt gelöscht und von vorn angefangen- manchmal macht das Spiel Random Bugparty :).

Deshalb hab ich mir angewöhnt alles was von bedeutung ist zu Speichern :D.

0

Gott erschienen 2.0?

Hey Leute! Vor ein paar Wochen habe ich euch berichtet, dass mir Gott erschienen ist.
Das klingt jetzt total verrückt aber er ist mir erneut erschienen. Ich bin total verwirrt, durcheinander und so.
Ist euch dass auch schon einmal passiert? Das Gott euch erschienen ist? Oder sogar mehrfach?
Meine Therapeutin hatte mal gesagt, dass es selten ist, dass Gott einem erscheint. Und jetzt ist es mir schon das 2. mal passiert.
Bitte nur ehrliche Antworten und keine Beleidigungen. Ich bin nicht verrückt!

Liebe grüße Melanie-Maria

...zur Frage

Sims 3 (nichts anklicken)

Guten tag, ich habe bei Sims 3 ein Problem, und zwar kann ich (wenn das spiel geladen ist) kein neues spiel erstellen, oder ein vorhandenen Haushalt wählen, wedernoch in den Optionen klicken bzw. Auswählen. Hilfe?

...zur Frage

Die Sims 3 Tiere bewegen

Hallo, ich spiele gerade die Sims 3 und habe mir durch den Cheat "testincheatsenabled true" 2 Tiere zu meiner Familie hinzugefügt. Allerdings hängen sie an einer Stelle außerhalb meines Grundstücks fest. Wie bekomme ich sie da wieder weg??? Ist wirklich dringend

...zur Frage

Leute ich sitz richtig in der Tinte und schieb grad echt Panik, was kann ich tun?

Eine andere Person trägt die Hauptverantwortung dafür, dass ich mich in dieser unangenehmen Situation befinde. Ich hab mit meinem Handlungen dann halt noch tiefer verstrickt. Wie komm ich da wieder heraus, oh Gott ich bin so am A*sch. Ich spür das ganz genau.

...zur Frage

Sims3 unsichtbarer Fremder Sim auf meinem Grundstück

Ja meine Simin hat einen Sim eingeladen aber dieser ist unsichtbar und man sieht nur den regenschirm. Jetzt spricht sie mit ihm und ich kann den auch nicht löschen.

Bitte um antwort ist dringend

Mfg Sims41

...zur Frage

Sims 3 Mitelalter Problem

Ich hab ein riesen Problem... Mein sim muss für einen quest mit einem anderem sim interagieren aber dieser sim ( nicht mein held) hängt fest... Er bewegt sich einfach nicht mehr... (foto unten) Gibt es da vllt einen cheat ( resetSim ?!) oder was kann ich da machen? Bitte schnelle antwort... DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?