Sims 3 -bedürfnisse sinken nicht mehr

1 Antwort

Du hast warscheinlich auf statische Bedürfnisse oder so gedrückt.Jetzt musst du mit Shift auf den Briefkasten drücken und dann auf Bedürfnisse Dynamisch oder so :)

Sims 3 Cheat für Freundschaft geht nicht

Ich habe jetzt den "testingcheatsenabled true" cheat eingegeben und auch auf den Briefkasten geklickt. Ich hab als erstes auf "Alle kennen"(odder so..) geklickt. Das geht jetzt. Aber danach wollte ich auch alle als Freunde haben und hab auf "Freund finden" geklickt, aber nichts ist passiert und ich habe niemanden als Freund :(

...zur Frage

Sims 3 Bedürfnisse Cheat rückgängig machen

Ich habe testingcheatsenabled true eingegeben, shift gedrückt und bin auf den Briefkasten gegangen. Dann habe ich auf Bedürfnisse erhöhen geklickt. Jetzt habe ich das Problem, dass die Bedürfnisse konstant im grünen Bereich bleiben. Wie kann ich das ändern?, weil das den Spielspaß schon sehr einschränkt. thx lg any**

...zur Frage

Sims 3 Cheaten, dass die Bedürfnisse gleich bleiben?

...zur Frage

Sims 3 Briefkasten Cheat geht nicht...

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an euch: Ich besitze seit einiger Zeit die Sims 3 für den PC

und mein Problem ist dass ich auf einigen Seiten gelesen habe dass wenn man den cheat "testingcheatsenabled true" eingibt und dann mit Shift gedrückt auf den Briefkasten klickt, kann man iwie "statische bedürfnisse" ändern. Wenn ich das aber mache , steht da immer

"keine aktion verfügbar" (oder so ähnlich) . Was mache ich falsch?

Ich danke euch schonmal!

MfG Sims3Wurst

 

...zur Frage

Sims 3 Cheat boolprop testingcheatsenabled true

gibt es in Sims 3 einen Cheat der das selbe beeinflusst wie boolprop testingcheatsenabled true?

...zur Frage

Sims3: Bedürfnisse ändern (Hunger/Harndrang etc)

Kann man das nicht mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?