Sims 3 + alle add-ons pack?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Websites, die alle Add-ons auf einmal anbieten, sind leider oft nicht sehr seriös. Das erkennt man am Preis. Ich würde dir also abraten, das Ganze als bundle zu kaufen. Kaufe einfach alle einzeln! Dann kannst du auch entscheiden, welche Erweiterungen du magst und welche nicht. Du kannst dir auf Steam Erweiterungen kaufen für wenig Geld, momentan glaube ich 9,99€ pro Add-On, es läuft nämlich gerade eine Rabattaktion. Da kannst du dir dann eigentlich sicher sein, dass du nicht um dein Geld betrogen wirst. Ich will mir dort auch manche Erweiterungen kaufen und muss dafür 72 Euro ausgeben. Wenn du alles willst, wird es bei dir ein Preis im 120€ Bereich sein, was aber immernoch vollkommen okay ist vom Preis-Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, wie kreativ die Sims3 umgesetzt ist. Aber ob du wirklich so viel Geld ausgeben willst, liegt an dir. ;) Billigere Angebote würde ich keine Beachtung schenken, man kann nie wissen, was man bekommt (falls man überhaupt etwas bekommt). Lieber auf Nummer sicher gehen und dann mehr Geld ausgeben. Dies gilt auch bei kostenlosen Anbietern, die dir Raubkopien andrehen. Diese bestehen nur aus Trojanern! Ich würde also einen seriösen Anbieter wählen. :D

Hi

Willst du wirklich alle Teile haben?
Oder du guckst bei gebraucht, ebay Kleinanzeigen, Flohmarkt..
Die vier Jahreszeiten sollen gut sein und Lebensfreude oder einfach tierisch. Kommt halt auch darauf an was du gerne magst.
Sind neu meiner Meinung nach nur sehr teuer.. vll gibts mal ein Angebot..

Was möchtest Du wissen?