Sims 3 ( 2einhöner)❤ ich will heiraten , und es gibt ja so Sachen , die man mit simeloens kaufen kann ( Hochzeitskleid ) aber wo ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also,

es gibt aus dem normalen Standert Spiel ein Kleid das könnte man als Hochzeits Kleid sehen allerdings finde ich das nicht ganz so schön... :( Richtige schöne Kleider gibt es so weit ich weiß nur im Store ich glaube das Verhältnis steht im Moment bei 7 Euro die man für 1000 Sim Points bezahlt falls du im Store generrel mal vorbeischauen willst gib nur Sims 3 Store ein, willst du aber nur Kleider oder Frisuren gezielt suchen  gib ein Die Sims 3 Kleidung Store, oder Frisuren Store dann kannst du dort mänlich oder weiblich wählen und deine Suche beschränken hoffe konnte helfen LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bis jetzt auch noch keine richtigen Hochzeitskleider gefunden aber du kannst bei den Abendklamotten schauen da gibt es Kleider die so aussehen wie Hochzeitskleider :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simsforfun
08.01.2016, 12:30

Danke ! Mach ich ❤💋😍,

0

Gib einfach mal in google "tsr" ein. Dass ist zwar auf englisch, aber dort kannst du Objekte, Kleidung..... gratis downloaden, dort gibt es Hochzeitskleider.

Da musst du ganz einfach oben auf "downloads" gehen, dann auf "Sims 3" und dann auf "Clothing". Danach gehst du auf "choose Theme" und wählst "weddings" aus. Dort klickst du dann auf ein Kleid das dir gefällt und klickst auf den grünen "download" Botten. Danach musst du 10 Sekunden warten, dann kommst du auf eine andere Seite und dort ist dann auf deinem Bildschirm ganz unten ein Feld wo steht "speichern", "speichern unter" und "öffnen". Dort klickst du auf "öffnen" und dann kann es sein (dass ist aber nicht immer) dass ein Feld kommt wo so ein Ladebalken ist, da musst du einfach auf OK klicken.

Dann hast du es geschafft.

Hoffe ich konnte helfen und verstehst es:)

LG 12hoelle34

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab bei Sims 3 leider auch noch keine Hochzeitskleider gesehen. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?