Sims 3 - Zwillinge bekommen! Werden meine beiden Mädchen gleich aussehen? :)

7 Antworten

Die sehen meistens nicht gleich aus, also bei mir ist das glaube ich noch nie vorgekommen und ich spiel schon seit es Sims 3 gibt Sims 3 :P Einen Trick gibt es nicht, meistens sind es ja sogar nur einzelne Kinder. Kauf dir bei den Lebenszeitbelohnungen dann nicht die Hormontherapie, die macht, dass die Chance auf Zwillinge/Drillinge höher ist. Ich hatte mal eine Simin, die hat nur Zwillinge bekommen, ich weiß bis heute nicht warum :P Das gibt es also auch.

Du kannst bei Optionen im Spiel die Lebensdauer von Hunden (und auch Katzen, Pferden, Sims) einstellen. Stell einfach bei Welpe die Anzahl an Tagen ein die du möchtest, und schon wird dein Welpe schneller erwachsen =)

LG Summer

Sie werden sich wahrscheinlich mehr ähneln als Geschwister, aber Haarfarbe und andere kleine Merkmale sind immer verschieden ;)

ich weiß nur das Zwillinge gleich geboren werden und gleich bleiben :) also vom aussehen ;) die Merkmale sind ja in der Realität auch nicht exakt gleich :D

Was möchtest Du wissen?