Sims 3 - Wie feiert man eine große Hochzeitsparty?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub du musst da nur ne Party veranstalten (wenn du jemanden einen Antrag gemacht hast oder jemand dir), dann kann man auch Hochzeit wählen... Ich hab einmal am Strand geheiratet ;) Am besten ein paar Stunden vorher hin (beachte dass die ersten Gäste immer vor der angekündigen Startzeit kommen!) und alles vorbereiten... Buffet und sowas! Und deinen Sims was passendes anziehen ;) Dann wird das was... vergiss nicht Screenshots zu machen, das ist irgendwie total süß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Heiratsantrag machen und wenn er/sie ja sagt dann kannst du mit dem Handy bei party veranstalten auch eine hochtszeitsparty machen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?